Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



festplatte wird nicht erkannt...

Discussion on festplatte wird nicht erkannt... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
festplatte wird nicht erkannt...

also das problem was hier ist hab ich jetz gelöst durch ein netzteilaustausch...



jedoch erkennt er iwi nicht meine festplatte....
er erkennt die platte zwar im bios und im arbeitsplatz auch...
4dort steht dann immer nur das was aufm jpg unten ist...
Attached Images
File Type: jpg 111.JPG (170.2 KB, 7 views)
File Type: jpg w.JPG (180.3 KB, 5 views)
THEGO90 is offline  
Old 08/17/2011, 21:52   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Geb uns mal mehr Eckdaten.

Ist das eine Neue Platte? Dann vlt mal Formatieren.
Oder ist das eine alte Platte wo schon daten drauf sind?
.Crash is offline  
Old 08/17/2011, 22:00   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
das meine 2 festplatte....hab meine filme druff.....
die ist älter....könnt das vllt dran liegen das ich ne 2e sata festplatte hinzugefügt habe ?

also vorher hatte ich 1 sata und die ide
jetz hab ich 2 sata und die ide
THEGO90 is offline  
Old 08/17/2011, 22:06   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
hoffe du haßt Win7 : Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

dort rechtsklick auf die partition die nicht erkannt wird -> "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern"

dann einen anderen Laufwerkbuchstaben vergeben. Versuch das mal.
.Crash is offline  
Old 08/17/2011, 22:08   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
windows xp ^^ aber ich mein da ging das genauso...ich guck mal...
THEGO90 is offline  
Old 08/17/2011, 22:13   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Bei XP geht das aufjedenfall sonst auch über den Geräte Manager. Hier kleine seite aus dem Win Faq die sich auch auf IDE´s bezieht.

.Crash is offline  
Old 08/17/2011, 22:20   #7
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ehhmmm ok hat sich iwi erledigt sieh geht wieder
musste paar mal windows neustarten wegen updates ect....beim ersten mal stand

chdsk ud hat die festplatte "kontrolliert" oder so und datensegmente gelöscht also 1/3
und ist dann weiterebootet ohne fertig zu werden^^
genau wie beim 2en neustart
und beim dritten ma kommt dann voll die lange liste mit jeglichen kram den ich nicht verstand^^

das koinnt ich mir noch merken^^

datensatzsegment gelösct 6584 (davon ne menge ^^)

attributdata wird eingefügt ( was auch immer^^)

und jetz ist sie wieder voll funktionsfähig ...

naja danke .crash fürs helfen
THEGO90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
festplatte wird nicht erkannt bzw Monitor :D
04/06/2011 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute, ich ahbe folgendes problem: ich ahbe eine 700GB S-ata festplatte und einen rechner wo für diese festplatte am mainboard anschlüsse sind (wer hätte es gedacht :awesome:) jedoch wenn ich die festplatte an den strom anschliße und das S-ata kabel an das mainboard stecke erkennt der pc beim starten meinen bildschirm ned (lol) Ohne das das kabel an der festplatte ist aber am mainboard geht es (also startet mit bildschirm) bei freunden geht diese festplatte ohen probleme was kann...
Festplatte wird nach PC Neustart nicht erkannt
01/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey e*pvpers- Nun habe ich ein weiteres Problem undzwar wird meine Festplatte nicht mehr erkannt, nachdem ich meinen Pc neugestartet habe. Weiß jemand eine Lösung? Schaue später wieder rein. Danke System : XP
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community, ich habe folgende Probleme: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 2.5" SATA Mobile HDD externe Festplatte gekauft (ein Bild packe ich im Anhang rein.), jedoch erkennt mein Computer die Platte nicht. Bei der Festplatte selber waren keine Cd´s o.ä. dabei und einen Treiber konnte ich im Netz auch nicht so wirklich finden. Wenn ich die Festplatte jedoch an meinem anderen Pc anschließe, funktioniert diese dort ohne Probleme. Zudem habe ich mir vorgestern den RPG Maker XP gekauft...
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, mein Problem ist, wie im Titel schon beschrieben, dass die Externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Zuvor habe ich versucht die Daten, die auf der Festplatte sind, mithilfe des Tools "Active File Recovery Tool" auf eine andere Festplatte zu kopieren, weil ich einen Systemabsturz hatte und mein PC die Festplatte danach nicht mehr erkannt hat und sie formatieren wollte. Die Festplatte war gestern den ganzen Tag an und wurde dabei ziemlich heiß, kann es sein, dass sie überhitzt ist?...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.