Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Problem [Server Verbinden]

Discussion on Minecraft Problem [Server Verbinden] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
..:EliteKrieger:..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 17
Minecraft Problem [Server Verbinden]

Hallo Leute immer wenn ich auf einen Server Joinen Will kommt das

PHP Code:
Internal exceptionjava.net.SocketExceptionConnection Reset 
Kann mir Jemand Helfen ;') Thanks an alle die Helfen
..:EliteKrieger:.. is offline  
Old 08/16/2011, 00:58   #2
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Das kommt bei mir nur immer, wenn der Server crasht oder nicht erreichbar ist.
Gohan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 01:28   #3
 
..:EliteKrieger:..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 17
Hehe ;D das kommt bei mir auf jeden Server ;D

/push

/push
..:EliteKrieger:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
Minecraft Classic Server mit Navicat verbinden
06/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin ich bins wieder... Ich besitze einen Minecraft MCForge Classic Server Wollte fragen , ob jemand weiss wie ich mit Navicat verbinde also den Server.. Wenn jetzt jemand schreibt : properties>server>runterscrollen und da UseMySQL : True ... Das bringt mir nichts ich hab dort alles geändert und in navicat eingeben .. Server gestartet .. und dann connectet Folgender Fehler ist aufgetreten : 2003 - Can`t connect to MySQL Server on `127.0.0.1` (<die Server/Host IP!) (10061) P.S. : Ich...
Problem: Verbinden mit Server geht nicht
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hatte vor kurzem schon einen Server mit den SF von Daroo und dem Client von Crank. Heute habe ich mir die SF nochmal neu gedownloadet und installiert, allerdings kann ich weder die HP aufrufen noch mich in den Client einloggen. Könnte jemand mal über Tv reinschauen? Wenn er möchte kann er auch alles nochmal von vorne machen.
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus
[problem] verbinden mit dem server -.-
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
£nr2^^: also wir wissen alle metin35 is down.. hat auch (möglicherweise) ein grund. gm sagte = logout in 30mins server will restart for 20 mins.. sind schon fast 1 einhalbstunden! es gibt auch gerüchte wie:



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.