Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe)

Discussion on Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe)

Hallo .com , mein Pc stürzt immer nach 5min ab, ich weiß nicht woran es liegt , ich wollte Formatieren, aber finde die Win7 cd nicht was soll ich jezt machen ? Ich kann auch nicht mehr schreiben bevor er wieder abkackt, werde im laufe des Tages noch Screens zu edieren, danke. Hilfee!
Ex User is offline  
Old 08/12/2011, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Windows7 von einen Clean Pc runterladen und auf eine CD Brennen.
Fehlermeldungen vom Absturz?
BlueScreen Etc?
So kann man gar nichts dazu sagen.
Cocain´ is offline  
Old 08/12/2011, 16:43   #3
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Du must die CD finden...
Oder besorg dir die CD von irgendjemand und benutz die Reparierfunktion...

Wie stürzt er den ab?
BLuescreen?
-AmA- is offline  
Old 08/12/2011, 21:27   #4
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Du must die CD finden...
Oder besorg dir die CD von irgendjemand und benutz die Reparierfunktion...

Wie stürzt er den ab?
BLuescreen?

Nach 5Minuten bleibt er einfach stehen und mach nichts mehr. Und wenn ich den Pc ausmache und Neustarte kommen diese Meldungen
Attached Images
File Type: jpg Problem1.jpg (19.0 KB, 35 views)
File Type: jpg Problem2.jpg (18.9 KB, 24 views)
File Type: jpg Problem3.jpg (24.2 KB, 24 views)
Ex User is offline  
Old 08/12/2011, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
starte den rechner im abgesicherten modus und geh dann unter zubehöhr aus systemwiederherstellung dann wird das problem vom rechner behoben
JackFlash62 is offline  
Old 08/12/2011, 23:19   #6
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by JackFlash62 View Post
starte den rechner im abgesicherten modus und geh dann unter zubehöhr aus systemwiederherstellung dann wird das problem vom rechner behoben
Werde ich gleich testen , komme immer nur alle 45min on, wenns klappt kommt das Thanks später.
Ex User is offline  
Old 08/13/2011, 10:51   #7
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Eventuell ist dein Lüfter nicht richtig festgemacht oder ist zu verdreckt und wird zu heiß ?
Risao is offline  
Old 08/13/2011, 12:58   #8
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Eventuell ist dein Lüfter nicht richtig festgemacht oder ist zu verdreckt und wird zu heiß ?
Dann würde aber auch nicht im abgesichterten Modus gehen oder?Er ist aber nichtmal warm^^ (Grade ist auch der Abgesichterte modus abgekackt -.-)


Und ich kann den ComputerSchutz nicht aktivieren, weil dann immer diese Fehlermeldung kommt
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (20.5 KB, 10 views)
File Type: jpg 1.jpg (26.4 KB, 10 views)
Ex User is offline  
Old 08/13/2011, 17:50   #9
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
graka im *****, ka wieso aber sowas ähnliches hatte ich auch mal wegen der grafikkarte...
Dubbie2011 is offline  
Old 08/13/2011, 23:05   #10
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Hol dir mal HWmonitor --> googlen und machen Screenshot davon. drucken taste, paint einfügen und hochladen.
Johannes1337 is offline  
Old 08/15/2011, 00:27   #11
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
Hol dir mal HWmonitor --> googlen und machen Screenshot davon. drucken taste, paint einfügen und hochladen.
Screen kommt nachher später dazu, suche weiter möglichkeiten/Lösungen
Push*
Ex User is offline  
Old 08/15/2011, 00:33   #12
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Dann würde aber auch nicht im abgesichterten Modus gehen oder?Er ist aber nichtmal warm^^ (Grade ist auch der Abgesichterte modus abgekackt -.-)


Und ich kann den ComputerSchutz nicht aktivieren, weil dann immer diese Fehlermeldung kommt
Wenn du am Gehäuse gefühlt hast, dann ist er ja auch kalt. Wenn du die Temperatur herausfinden willst dann fass an deinen Grafikchip oder an deinen CPU. Dafür musst du die Kühler abbauen, wenn du dies tust steigt die Temperatur schlagartig auf über 100 Grad. Und wenn du dann dran fast, verbrennst du dich ganz ganz dolle (Spreche aus Erfahrung damit )

Falls du Methode Nummer 1 nicht ausführen willst dann mach folgendes:

1. Im Bios Temperatur von der Hardware nachschauen
2. Gehäuse öffnen und Grafikkarten und CPU Kühler von Staub befreien
3. Testen obs jetzt besser Läuft
SCORNI is offline  
Old 08/15/2011, 09:35   #13

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Naja, Temperaturen sollte man schon unter Volllast auslesen, Everest Ultimate Edition z.B. aber Bluescreen hört sich nicht grade nach zu hoher Temperatur an, sondern eher nach defektem Speicher oder Treiber.

Solltest mal einen Speichertest drüber laufen lassen (zb Windows Arbeitsspeichertdiagnose)
Wenn dort ein Fehler gefunden wurde, Arbeitsspeicher einzelnt rausnehmen und durchtesten.

Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber startet der PC im Abgesicherten Modus? Oder gibs dort ebenfalls einen Bluescreen?
svartsyr is offline  
Old 08/15/2011, 10:33   #14
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Naja, Temperaturen sollte man schon unter Volllast auslesen, Everest Ultimate Edition z.B. aber Bluescreen hört sich nicht grade nach zu hoher Temperatur an, sondern eher nach defektem Speicher oder Treiber.

Solltest mal einen Speichertest drüber laufen lassen (zb Windows Arbeitsspeichertdiagnose)
Wenn dort ein Fehler gefunden wurde, Arbeitsspeicher einzelnt rausnehmen und durchtesten.

Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber startet der PC im Abgesicherten Modus? Oder gibs dort ebenfalls einen Bluescreen?
ich hab leide die vorposts nicht gelesen kannst dir altertnativ auch memtest holen.
Johannes1337 is offline  
Old 08/15/2011, 11:14   #15
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Naja, Temperaturen sollte man schon unter Volllast auslesen, Everest Ultimate Edition z.B. aber Bluescreen hört sich nicht grade nach zu hoher Temperatur an, sondern eher nach defektem Speicher oder Treiber.

Solltest mal einen Speichertest drüber laufen lassen (zb Windows Arbeitsspeichertdiagnose)
Wenn dort ein Fehler gefunden wurde, Arbeitsspeicher einzelnt rausnehmen und durchtesten.

Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber startet der PC im Abgesicherten Modus? Oder gibs dort ebenfalls einen Bluescreen?
Das mit der Temperatur ist schon ein Guter ansatz, das könnte man auf jedenfall mal versuchen.
Nur eigendlich bekommt man bei thermischen problemen zeig der Rechner keinen fehler sondern geht einfach aus und wieder an.
Das ist die Sicherheitsabschaltung.

Quote:
Originally Posted by Johannes1337 View Post
ich hab leide die vorposts nicht gelesen kannst dir altertnativ auch memtest holen.
Ist auch ein guter ansatz aber eigendlich bekommt man dann ein Bluescreen.

Mach mal ein Screen vom Eventlog.
Computer (Rechte Maustaste)->Verwaltung->Ereignisanzeige->Windows->Protokolle->System
Und dann suchst du mal ein fehler


Mit freundlichen Grüßen
°Secret2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe combat arms schliest sich nach 5min
06/22/2011 - Combat Arms - 4 Replies
hey leute , mein Combat arms schließt sich einfach nach 5 minuten ohne aber auch mit hack -.- :rtfm: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4dde2a48 Fehlermodulname: cshell.dll Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4dde2a86
Minecraft stürzt immer nach ab wenn ....
05/22/2011 - Minecraft - 11 Replies
stürzt immer ab wenn ich rechtsklick mach ( manchmal ) wenn ich craften will... was kann ich tun?
MEIN metin stürzt IMMER AB!!!!!!!!!!!!
03/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich bin legoria ch2 map1 löaden aufmachen und der stürzt jede 20 minuten GAnz ab.loggt sich net aus sondern ganz aus und das imemr egal wo und was ich mache. ist erst neu so.Kan mri jemand helfen?:(:(:(:(
Hilfe mein Crossfire stürzt immer ab!
11/15/2010 - CrossFire - 7 Replies
Es wird geladen - weißer kasten weg - unten in die ecke kommt das gamewatch dings.. verschwindet wieder . nix passiert?? :confused: Wusste nicht wo ich fragen sollte, hab mal hier angefangen.. es stürzt einfach ab.. neuinstallation hilft auch nicht O_o.. irgendwelche tipps? PS: es kommt KEIN error..



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.