Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adressbuch exportieren

Discussion on Adressbuch exportieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Adressbuch exportieren

Hallo, hab mal ne frage

zwar hab ich 2 handys

ein samsung sgh-d600 und ein neues t-mobile mda handy mit touchscreen

will das adressbuch von dem d600 auf das mda exportieren wie stell ich das am besten an? da is windows mobile drauf..

hab versucht über die export funktion von der samsung software das zu machen aber irgentwie kann der nur formate das der mda nictkann

jemand ne idee?
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D
Benutzer DB exportieren
11/03/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich hab 2 Fragen. Ich benutze den ArcEmu 2.4.3. Nun will ich zu backup zwecken die Databse mit den Usern Exportieren und im Notfall wieder importieren können. Weiß jemand wie das geht? Und 2. Frage: Wie mache ich es, dass z.b. die Quests auf deutsch sind? LG //EDIT:
Variablen exportieren
08/02/2009 - AutoIt - 5 Replies
hi com, gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren? und zwar ohne irgendwelche lokalen dateien schreiben zu müssen? speicher wäre auch möglich, allerdings ist es relativ schwer, die pointer usw. rauszufinden... in dem ebook "AutoIt leicht gemacht" gibt es einen Abschnitt , welcher allerdings noch leer ist... was meinen die mit "kommunikation zwischen Skripten"?
.m2 Modelle exportieren
03/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi. Ich suche ein Script/einen Converter, mit dem ich .m2-Modelle in 3ds Max bearbeiten kann und am besten danach wieder nach .m2 konvertieren kann. Vieles, was ich auf Google gefunden habe funktioniert nicht mehr. Grüße, Flo
Friendslist exportieren???
09/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leutz! Ich wollte euch mal fragen, obs dazu n programm gibt, dass diese exportiert und evtl. als Textdatei oder so speichert. Ich bräuchte dringend ne Antwort, weil mein Acc. gekündigt ist und ich nur noch heute spielen kann...wollte aba die liste exportiert haben.. danke euch ! mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.