Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Pro 10

Discussion on Sony Vegas Pro 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Sony Vegas Pro 10

Hey Commy !

Habe eine Frage, zu dem oben angegebenen Thema !

Nun zum PROBLEM


Also , ich hab mir da was zusammen gemixt , ( Eine Audiospur )

Nun , wollte ich die Audiospur so einstellen ,dass sie etwas langsamer läuft.
Ich stelle es unten links mit dem Schieberegler auf die gewünschte Geschwindigkeit ein , doch beim rendern auf Mp3 , wird die eingestellte Geschwindigkeit nicht beibehalten.

Ich habe es auch schon mit Hüllkurven probiert doch , die gewünschte Option bekomme ich bei " Ansicht " nicht ausgewählt ( Weiß auch nicht warum ).


Greetz , ReddoX

push pls # :>
*]°ReddoX°[* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony vegas pro 10 :)
08/12/2011 - General Art - 8 Replies
Hey leute, Habe seit gestern Sony vegas pro 10 und habe heute ein kleines Intro gebastelt. Nun meine frage, vielleicht ist es auch ein wenig zu früh an sowas zu denken, aber wie kann ich Figuren animieren? Ich möchte dass ein Zombie ein Keks ist :P Ist sowas überhaupt möglich? Und was brauch ich dazu noch? Danke für eure Hilfe :) MATRIXKILLER
Sony Vegas 10
07/25/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Leute ich habe heute mein erstes Intro mit sony vegas 10 gemacht und wollte euch mal fragen was kann ich besser machen? http://www.youtube.com/user/MarcelxPP?feature=mhe e#p/u
Sony vegas pro 8
07/15/2011 - Main - 6 Replies
Hay, Habn ein Problem mit sony vegas Wenn ich das Video Render kommt immer wenn ich das video starten will Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. wie behebe ich das 2.Frage Wie macht man wie am anfang des videos so schwarze balken oben und unten
Sony Vegas 8.0 Pro
01/21/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch mal fragen, wie ich bei Sony Vegas Rechts unten ein kleines Logo hinmachen kann wie z.B Nen bild oder der artiges das man weiß das das video von mir ist für youtube. Ich hoffe ihr antwortet mir. Danke :D
Sony Vegas
05/17/2007 - Technical Support - 1 Replies
Wie der Tiddl sacht, brauche ich hilfe mit Vegas, bzw mit dem Datei typ :O. Najo also ich hab jetzt ca 5 Stunden an so nem Scheiss Video gesessen ums zu übersetzen ( FU Nosferatu! ) und jetzt merk ich grad, dass weder windows media play noch mein dvd player noch vlc media player noch total video converter die .veg file lesen können. was kann ich machen? was kann die datei umwandeln / lesen? >:



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.