Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei/Ordner bei Avast Ignorieren?

Discussion on Datei/Ordner bei Avast Ignorieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Datei/Ordner bei Avast Ignorieren?

Hallo!

Da ich ein VIP Hack habe, und immer als Virus angezeigt wird und kann dann den dann nie Starten würd ich mal gern wissen wie eine Datei/Ordner bei Avast Ignoriere, das dann Avast nicht mehr meckert.
Cocain´ is offline  
Old 08/01/2011, 20:57   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

hier

oder Avast einfach ausschalten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei fehlt im ordner
03/10/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hay Leute Ich hab ein Problem Ich will mehr Tickets im Singeelplayer als 200 und dazu muss man ja die "serverSettings.con" r beiDatei editiren abe mir ist die Datei nicht in dem Ordner Balltlefield2/Profiels/Local/Default. Was soll ich da tun.
Dat Datei - Ordner - öffnen? Bzw..
02/08/2011 - Main - 0 Replies
Ich habe eine Dat datei wo ich mir 100% sicher bin das es ein Ordner ist der "verpackt" wurde als Dat datei. Und jetzt will ich euch fragen wie kann man die öffnen? Spezielles Programm oder einfach so? Oder kann mir wer sagen was ein "Ordner" für ein Dateityp ist weil dann kann ich das über das cmd öffnen.
MC TXT Datei für Metin2 US Ordner?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat die jemand? Danke
Datei geht einfach ned ins Ordner -.-
01/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich hab das problem das 4 dateien nicht in den Ordner rein geh ! hier ein screen :http://www.dathy.de/upload/12630742370623.jpg Hat jemand ne lösng wie ich es da reinstopfen kann?
In welchem Ordner / Datei..
06/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
.. befindet sich die Anweisung für den Client sich an IP xy zu connecten? :O



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.