Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop schaltet sich aus !

Discussion on Laptop schaltet sich aus ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
Laptop schaltet sich aus !

hallo, also ich wollte bei mein Handy Update machen, habe mein Handy angeschlossen und Update gestartet.
Und nach einpaar minuten schaltet mein Laptop automatisch aus .
Bevor der ausschaltet steht da Microsoft visual ++ so i.was

Wie kann ich das Probelm lösen ?


Mfg.
gokhan52 is offline  
Old 07/31/2011, 18:37   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich weiß nicht, jedoch hatte mein Mate seine externe Festplatte und dann sein Handy angeschlossen. Als er das Handy angeschlossen hat, ist sein Laptop heruntergefahren. Das Problem besteht immernoch bei ihm, wenn Festplatte und Handy angeschlossen sind.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/31/2011, 18:38   #3
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
Ja also wenn ich Handy angeschlossen hatte ist da gestanden USB anschluss zu hoch oder so was.
also ich hab ausser mein Handy nichts mehr angeschlossen .
gokhan52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 schaltet sich nach 20 sekunden aus!
05/04/2011 - Consoles - 9 Replies
Meine PS3 schaltet sich 20 sekunden nach dem einschalten wieder aus! Es leuchted ca. 20 sekunden die grüne Lampe, dann blinkt die rote! Dazwischen ist KEIN gelbes licht! YLOD ist also auszuschliessen. Ich habe mir den Amaze Break USB stick gekauft, da ich vermute dass die PS3 während einem Update unterbrochen wurde. Kann man die PS3 damit starten oder wo könnte der Fehler liegen? MfG Jan
PC schaltet sich einfach aus.
12/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab ein kleines Problem, undzwar: Mittlerweile passiert es leider öfters, das mitten im Spiel mein Pc einfach ausgeht. Manchmal nach 5 Min., manchmal nach 5 Stunden. Der Pc ist jetz ungefähr 1 Jahr alt, also noch "recht" neu. Hier mal ein paar Informationen: Windows 7 Ultimate x64 AMD Phenom X4 945 3,0 GhZ (Quadcore) 4GB RAM (jeweils 2GB, von Corsair) ATI Radeon HD 4850 mit ASUS Lüfter Lüfter sind genug vorhanden, die Temperatur ist im Durchschnitt unter 70°C.
Laptop schaltet sich einfach aus...
11/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop... Er schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selbst aus, es macht nur eine Art klicken und dann ist er aus. Ich dachte das es vielleicht daran liegt dass die Lüftung verstopft ist und habe ihn erst mal auf ein Holzbrett gelegt und jetzt hab ich ihn sogar auf so kleinen "Stelzen" und er schaltet sich trotzdem immer wieder von selbst aus zB wenn ich am Gamen bin nach etwa 2-3 Stunden oder auch nur im Internet, nur da dauerts etwas...
HELP:SOUNDKARTE SCHALTET SICH AUS
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Meine Soundkarte (PCI) schaltet sich immer nach ein paar Stunden Bot-Running aus. Kann man das irgendwie einstellen, ob sie ausgehen soll oder nicht. :confused::confused::confused: €:Xp
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.