Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht

This is a discussion on PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category; Gutem Tag, wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Guthaben einer PSC auf meinem Hauptrechner nicht kontrollieren immer wenn ...

Reply

Thread Tools
Old   #1
Member

Received Thanks: 14
Post PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht

Gutem Tag, wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Guthaben einer PSC auf meinem Hauptrechner nicht kontrollieren immer wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.

------------------------------------------------

Wenn ich das ganze von meinem anderen Rechner ausprobiere funktioniert es Problem los, das Problem ist nur, das der andere PC bald nicht mehr hier steht ^^

koen1993 is offline  
Old 07/25/2011, 19:14   #2
lol´z

Received Thanks: 3,343
Blog Entries: 2
Quote:
Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.
Wenn das kommt ist Die Psc falsch bzw. das Password.
Icebeatzz™ is offline  
Old 07/25/2011, 19:20   #3
Member

Received Thanks: 14
dachte ich auch erst, habe es aber mehrmals ausprobiert, auf meinem zweiten PC funktioniert es, bei meinem nicht, & wenn die PC falch ist komtm folgende Fehlermeldung:
koen1993 is offline  
Reply

Thread Tools