Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon gut für PC zusammenstellung?

Discussion on Amazon gut für PC zusammenstellung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 132
Received Thanks: 1
Amazon gut für PC zusammenstellung?

hallo ich verdienen in einer woche ca immer 100€ per internet
sollte ich das liebers auf konto überweisen oder amazon gutscheine holen?
und so mein PC zusammenstellen.
oder liebers auf konto(bin erst 17) überweisen lassen und davon zb hardwareversand bestellen)?
Anima* is offline  
Old 07/24/2011, 18:03   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Überweis es dir aufs konto. Dann kannst du später immernoch überlegen ob du dir damit was von Amazon holst oder nicht. Warum solltest du dich mit dem Geld den jetzt auch auf Amazon beschränken. Ist aber irgendwie nicht wirklich ne Technische anfrage
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc-Zusammenstellung
05/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Dabei würde ich gerne ein paar teile aus mein alten PC in den neuen wieder einsetzten. Die folgende währen : Grafikkarte: www.notebooksbilliger.de/gainward+1024mb+gtx460+g lh+pcie?eqsqid=8ba77005-1fe7-4771-a56a-f983790f121 d Netzteil:...
Pc-Zusammenstellung
05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Dabei würde ich gerne ein paar teile aus mein alten PC in den neuen wieder einsetzten. Die folgende währen : Grafikkarte: Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de Netzteil: cgi.ebay.de/ATX-520-Watt-1xPCI-E-2xSATA-12cm-Luft er-I-O-Schalter-/160590353114?_trksid=p4340.m263&a mp;_trkparms=algo%3DD LSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%25 ...
PC-Zusammenstellung
05/09/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi, da ich mir seit graumer Zeit nix neues für mein PC gegönnt habe wollt ich mir einen neuen zusammenstellen bzw einen fertigen PC kaufen. Zu den Kriterien: - solten so ziemlich alle Spiele im Top zustand laufen - ~ 1500€ - mehr vllt mir auf Anhieb nicht ein Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und einen zusammengestellt, nun bräucht ich nur mal die Meinung von welchen die wirklich Ahnung davon haben. Vllt gibts ja was zum verbessern bzw haben etwas komplet anderes.
pc zusammenstellung
03/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey Com hab mir meinen eigenen pc zusammen gestellt möchte alles nur bei amazon bestellen poste hier alles möchte gerne wissen was ihr dazu sagt pls viele antworten: Motherboard:Gigabyte GA-870A-UD3 2.1 Mainboard Sockel AMD AM3 870: Amazon.de: Computer & Zubehör CPU:AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Pc-Zusammenstellung
04/03/2009 - Technical Support - 9 Replies
Mahlzeit leute , Ich hab vor meinen PC zu "Pimpen". Momentan hab ich ne 8800 GTX und nen Q6600 drin .. hat bisher auch super funktioniert nur jetzt wo ichn 22 Zoll full HD Bildschirm hab wirds doch bissl eng :\ ... so jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Graka ? 285 oder 295 (doch sehr teuer :\) Welcher CPU ? auf meinem 775 würde ich doch zum Q9550 tendieren oder meint ihr lieber nen andern ?



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.