Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bootmgr fehlt. Strg alt entf um neuzustarten

Discussion on Bootmgr fehlt. Strg alt entf um neuzustarten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 51
Bootmgr fehlt. Strg alt entf um neuzustarten

Tach, habe seit langem nen problem mit vista. wenn ich skype öffne oder im internet surfe bleibt der pc einfach so hängen[D.H ich bin gezwungen zu spielen ... wenn ich spiele bleibt er nicht hängen..[Bin gerade im abgesicherten modus da bleib er nie hängen]. Habe mir windows 7 besorgt und wollte es vom pc starten . Auf die festplatte E. C und d hat er nicht angezeigt.Habe gerade das setup gestartet das ich euch alles detaliert sagen kann. 1. ich wähle x86 aus[32 bit ist klar :P] dann die bstimmungen aktzeptiern...dann parition e:setup was unable to create a new system parition or locate an existing system parition.See the setup log files for more info..dann brech ich das setup ab und boote es von der cd.Dann steht da bootmgr fehlt... Will doch wider skypen können -,-

mfG PLS hilft mir.
.Nico is offline  
Old 07/23/2011, 14:57   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved

Und zu deinem Problem ->
Kazaaa is offline  
Reply

Tags
de.


Similar Threads Similar Threads
DeTeCTeD EnTf
07/02/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Leute ich hab heut herrausgefundeen wie ihr detected weg machen könnt Was das Heißt : Wenn ihr 1 Hack Anschlattet wird er gedected und S4 Schließst sich Mit diesem TuT Zeige ich euch wie ihr das Entfernt Was ihr machen Müsst: Ihr Geht auf S4 dateipfad öffnen Dannach Auf den Ordner XTRAP &nd Dann Löscht ihr alle .TxT Datein Dann Werden hacks nicht mehr detecdet ;)
[PROBLEM]Mit Schlüsselstein kein siegel entf.
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich kann mit dem Schlüsselstein das Siegel im dt nicht entfernen. ich ziehs rauf nix passiert sigel bleibt da und schlüsselstein auch. Ich hab schon ne andere quest versucht. Zur zeit hab ich die drin: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/604766-how-dt-bis-zum-blauen-tod- 3.html Type bei Schlüsselstein ist 16. Könnt ihr mir mal helfen?
[Help]Ghostmodus entf.
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte mal den Ghostmodus vom 2010er entf. also der is von Crank so weit ich weiß :) kann mir da jemand helfen? Mfg Madara.Chiha
STRG-V
10/27/2009 - Off Topic - 27 Replies
Just post your Clipboar here xD here is mine: gE.setPid(System.Diagnostics.Process.GetProcessesB yName("Wow").Id); gE.controlSend("LCONTROL","DOWN&quo t;); gE.controlSend("V", "DOWN"); Thread.Sleep(10); gE.controlSend("V", "UP"); gE.controlSend("LCONTROL", "UP");
strg+1-9
06/17/2008 - Kal Online - 5 Replies
also man kann ja die skills auf die skilltabelle tun (die, die man mit strg+1 bis 9 wechseln kann). und wen man reloggt saved das alles immer,aber bei mir saved das nur bei den ersten 2 seiten (also bei strg+1 und 2) bei 3 und mehr saved das i-wie net .weiß einer vil wieso??? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.