Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[xBox360 Live] Verbindnugs Probleme :( "Hilfe!!)

Discussion on [xBox360 Live] Verbindnugs Probleme :( "Hilfe!!) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Exclamation [xBox360 Live] Verbindnugs Probleme :( "Hilfe!!)

Hallo Liebe Epvpers.

Habe heute versucht mich mit der xBox360 Online zu Stellen.

Nach dem Verbindungstest erschien immer eine Fehlermeldung die besagte: 'Ihr DNS-Server kann die Namen der xBox Live Server oder von xBox.com nicht auflösen... Ihre Konsole hat die manuell definierte DNS-Einstellung: Primärer DNS: 80.69.100.198 Sekundärer DNS: 0.0.0.0.'.

Obwohl ich die benötigten Daten manuell angegeben habe, da es bei dem automatischen Vorgang nicht funktionierte.

Angegeben war:

IP Adresse:
Subnetzmaske:
Gateaway:

Primäre DNS Server:

Habe bereits gegooglet, doch nichts hat funktioniert. Könntet Ihr mir eventuell weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus.
xC0LDB4SHx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox360 Live Problem
07/07/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe letztens mit meinem Kumpel bei mir eine Lan-Party gemacht. Dann haben wir zusammen Cod online gezockt. Also ich habe ihn immer eingeladen in neh Party oder so. Aber jetzt wo er wieder zuhause ist und ich ihn wieder einladen möchte kommt immer Verbindung zu xBox Live Party konnte nicht aufgebaut werde ( oder so ähnlich ) Ich kann ihn auch nicht in den Chat einladen oder alles. Wir könnnen auch beide Online spielen halt nur nicht gegenseitig einladen.
Call of duty mw2 Xbox360 Live
04/04/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey hat einer lust zu zocken?.. hab noch nie multiplayer gezockt,hat einer lust? wen ja dan soll er mich als freund adden :PapageiLuchs83
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
Xbox360 Live Gamertag
03/06/2011 - Consoles - 1 Replies
Hier will ich mein Xbox360 Live account(Gamertag) Tauschen,bzw.Datenweitergabe... Passwörter dürfen nicht geändert werden! nicht von meiner seiter und auch nicht von eure... Was ich suche,könnt mir anbieten was ihr habt :) Der account enthaltet 2 vollversion lizenzen,und zwar diese Spiele: Assassinscreed2,Call of duty world at war.
Probleme beim "Ox-Event" Bitte Hilfe.
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo e*Pvp. Unzwar, Habe ich grade mein Server übesetzt, Auch den OX In oxquiz.lua (Habe ich gerade eben auf oxquiz.quest Umgeschrieben) Steht: add_ox_quiz(1, "Steht ein Waechter vor dem Daemonenturm?", true) add_ox_quiz(1, "Kann man ein Haustier halten?", false) add_ox_quiz(1, "Kann man Spieler aus einem anderen Reich in die Gruppe nehmen?", false) add_ox_quiz(1, "Gibt es einen Zwergenpanzer?", false)



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.