Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielstand weg oder nicht ?

Discussion on Spielstand weg oder nicht ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Question Spielstand weg oder nicht ?

Hallo liebe Com. Ich habe eine Frage zu meiner Ps3. Es ist eine sehr komplexe Frage aber ich hoffe , dass ich sie mit einem Beispiel erläutern kann. Also : Meines Wissens speichern die Spiele für die Ps3 Spielstände , Trophen etc auf der Festplatte und nicht auf der der CD des Games. So hier mein Beispiel :
Mein Freund leiht mir ein Spiel (rede jetzt immer von Ps3 Spielen) für 1ne Woche aus. Ich erreiche einige Level und Speicherpunkte die auch auf meiner Festplatte gespeichert werden. Nach der Woche gebe ich meinem Freund das Spiel zurück aber bin so fasziniert von dem Spiel das ich es mir auch kaufe.
Muss ich dann das Spiel neu anfangen oder kann ich die gespeicherten Daten vom Spiel des Freundes aufrufen und so an meinem alten Speicherpunkt weitermachen ?
Bei Nachfragen einfach hier in den Thread. Hoffe auf eine gute Antwort.
lg an Alle
TheMine97 is offline  
Old 07/09/2011, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 59
Auf der CD speichern? geht nicht, die ist wohl Read-Only.
Im Normalfall sollte deine "Taktik" funktionieren
x00 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Online Level wird auch auf dienem Account gespiechert Also das was du machen willst geht.
[S]hadow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
Der Spielstand wird auf die Festplatte gespeichert.
Dies heißt dass du wenn dieses Spiel neu kaufst,dass du den Spielstand benutzen kannst.

Der Spielstand wird nie auf der CD gespeichert.


€dit: Sagen wir,du gewinnst Trophäe1. Du kaufst dass Spiel neu. Dann ist auf dem neuen Spiel immernoch Trophäe1. Da diese auf der Festplatte gespeichert wird.
Gut&Günstig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:59   #5
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Danke dann freu ich mich mal auf Brotherhood :P
Closerequest#
Edit: Thx addet.
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Spielstand zurücksetzen?
12/21/2010 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, ob man das letze Speichern um ein paar Minuten/Sekunden zurücksetzen kann, da ich manchmal in Lava fliege und das schon ärgerlich ist. (Ich bin ja auch vorsichtig und tue vorher alle wichtige Sachen in meinem Haus in eine Truhe, würde mich aber trotzdem interessieren)
[Games]Spielstand Hilfe
08/24/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Epvpers, ich habe gedacht das es vielleicht eine gute Idee wäre wenn wir einen Tread aufmachen wo Spieler anderen Spielern helfen. Hier ein Beispiel: Ich brauche hilfe mit <Game Name>. Ich bin bei level/Mission < >. Im Anhang den Spielstand oder ein link wo ihr ihn hochladet.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.