Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine zulässige win32 anwendung! Bei allem

Discussion on Keine zulässige win32 anwendung! Bei allem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Unhappy Keine zulässige win32 anwendung! Bei allem

Hei Leute....
Alles geht wieder Problem selber gelöst ;D


Fehler:

Mfg Tom
WhiteCollar is offline  
Old 07/05/2011, 20:38   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, das hier machen:



Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 20:41   #3
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
das größte problem ich kann rein garnichts mehr öffnen.....
ehm kann ich im abgesicherten mous überhupt etwas downloaden???
und wie komme ich in den abgesicherten modus???
WhiteCollar is offline  
Old 07/05/2011, 21:24   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
schalt den rechner im laufenden betrieb aus, dann fragt er dich automatisch
ClOuDy. is offline  
Old 07/05/2011, 21:41   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
PC anschalten und während er gerade Bootet sprich angezeigt wird "Windows wird gestartet" den Strom hinten am Rechner über den Knopf ausschalten.

Anschalten und alle weitere erklärt sich von selbst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/05/2011, 21:43   #6
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Drück einfach während der hochfährt dauernd f8, dann ist das auf einem sicheren Weg, als Stecker ziehen :S
!nSky is offline  
Old 07/05/2011, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
das größte problem ich kann rein garnichts mehr öffnen.....
ehm kann ich im abgesicherten mous überhupt etwas downloaden???
und wie komme ich in den abgesicherten modus???
Um in den Abgesicherten Modus zu kommen vorm Booten F8 drücken.
Ja, im AM kannst du Downloaden.
Optimus Prime™ is offline  
Old 07/05/2011, 22:21   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Optimus Prime™ View Post
Um in den Abgesicherten Modus zu kommen vorm Booten F8 drücken.
Ja, im AM kannst du Downloaden.
Hm, bei mir ist dann wohl die F8 Taste futsch.

Nicht vergessen den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2011, 00:06   #9
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Ja das Klappt auch nicht.. im AM kommt trotzdem der fehler mit dem "keine zulässige win32 anwendung"
WhiteCollar is offline  
Old 07/06/2011, 00:17   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Dann wirst du vermutlich formatieren müssen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/06/2011, 00:21   #11
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
kannste mir mal bitte alle möglichkeiten aufzählen??? dass problem ist ich hab mein windows nicht hier... ich würde einfach alles platt machen aber dafür muss ich mir wieder win7 besorgen...
WhiteCollar is offline  
Old 07/06/2011, 00:49   #12
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Starte mal im Abgesichtern Modus mit Eingabeaufforderung. Wenn dann die die schwarze cmd Box da ist, tippst du dort mal ein: assoc .exe
Wenn da jetzt nicht kommt: .exe=exfile
sondern statt exefile iwas was anderes
tippst du ein: assoc .exe=exefile

Teste das mal einfach... ich bezweifel das es geht...aber versuch ises wohl Wert oder?
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 07:22   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

von einem anderen (sauberen) PC das hier machen:

Download:

Home Premium 32-Bit



Home Premium 64-Bit



Professional 32-Bit



Professional 64-Bit



Wenn runtergeladen mit einem dieser Programme auf eine CD mit genügend Kapazität brennen:







CD dann einlegen und das hier machen:

1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.


Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

6.) Jetzt klärt sich alles von alleine. Das alte Windows wird entfernt und neu aufgespielt. Man wird im Verlauf noch diverse Sachen gefragt: "Uhrzeit einstellen", "Computer-Name" etc...

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 10:02   #14
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Bleibt mir wohl nix anderes ausser neu aufsetzten übrig oder?

# EDIT WIEDER ALLES HEILE ;D
WhiteCollar is offline  
Old 07/06/2011, 11:49   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Und wie ist es heile geworden?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Keine zulässige Win32-Anwendung
02/22/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hey Leute, da ich selbst einen 64-bit Rechner benutze , kann ich mir nicht weiterhelfen... Werden meine Progs automatisch für 64-bit version compiled ? Wollte eins meiner Prog auf dem Schulrechner testen und da kam die Fehlermeldung... Da alle meine Freunde, ebenso wie ich, einen 64-bit rechner haben kamen bei ihnen auch keine probleme auf...
Maestia ist keine zulässige WIN 32 Anwendung!!
12/24/2010 - Maestia - 1 Replies
Hi! Ich wollte gerne wissen ob es eine Lösung zu diesem Problem gibt :D Ich hab schon bei google geguckt aber nichts wirklich Brauchbares gefungen pls help!! Ps.: Bin nicht wirklich ein PC Freak:D also Bitte für Dumme hehe :awesome:
[Release] ALL WIN32 DATATYPES!
06/20/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
Windows Data Types (Windows)
C++ Win32 Frage
12/05/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hab da mal eine kleine Frage. Und zwar mache ich gerade ein Tutorial zur Win32 und bin da auf etwas gestoßen was ich nicht verstehe: void Register () { ::RegisterClass (&_class); } Kann mir einner sagen was dieser eine Operator vor der Funktion zu bedeuten hat?(Mir ist nur bekannt, das man ihn braucht, wenn man Elementfunktionen deklarieren will.)



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.