Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Videoprogramm für animierte Texte

Discussion on Suche Videoprogramm für animierte Texte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Suche Videoprogramm für animierte Texte

Hi Leute!
Ich suche ein Programm, das relativ einfach sein sollte mit dem ich einfach einen Text animieren kann z.b. das er einfliegt, einfach damit ich ein halbwegs schönes youtube Intro habe, habs mit after effects versucht, aber da geb ich auf kennt ihr was einfacheres mit dem ich Texte animieren kann?
h8death is offline  
Old 07/01/2011, 03:35   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
sony vegas
Rabbit_Own is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 07:46   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by danielhallo12 View Post
Warrock acc. Lvl 23 mit Prem. PSC. gebot pls.!

Ich habe entgültig Kb. mehr auf Warrock.

Des halb möchte ich in euch mal vorzeigen.

Welches Prem: Silber 18Day

Welche Waffen : M7 5Day , BERETTA_D 18Day , Famas 49Day , G36 48Day , FLASH_MINE 26Day , ADRENALINE 18Day.

Welches Lvl. - % : Lvl. 23 , 33%

Wie viel Dinar: 55391Dinar

Er hat übrigens ein eigenden Clan - Was für ein Clan Bild: "Schwartz Weißes Garnaten Bild"

Wer Intesse hat pls gebot schreiben der mit dem högsten Peysafecard gebot "hat acc." !!!

Wo man mich ehreichen: Ich könnt mir ne PN schicken oder Skype: laptop9427 , Icq funk. auch..^
Cool.
/Reported


@TE
Sony Vegas aufjedenfall , ist das beste Bearbeitungs programm .
Fast egal um was es geht!
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 09:36   #4
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Wenn du wirklich nur einen einfachen Text haben willst, verwende Windows Movie Maker

Das beste für solche Texte ist aber After Effects (ist dir aber zu kompliziert, versteh ich xD mir auch)

Sony Vegas eignet sich mehr für's Schneiden und Bearbeiten von Videos und nicht zum Texte animieren (außerdem brauchst du ne Zeit bist du mit Vegas zurecht kommst)
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 13:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wenn du wirklich nur einen einfachen Text haben willst, verwende Windows Movie Maker

Das beste für solche Texte ist aber After Effects (ist dir aber zu kompliziert, versteh ich xD mir auch)

Sony Vegas eignet sich mehr für's Schneiden und Bearbeiten von Videos und nicht zum Texte animieren (außerdem brauchst du ne Zeit bist du mit Vegas zurecht kommst)
Fail. Natürlich kannst du mit Sony Vegas animieren etc.

das wurde mit Sony Vegas gemacht so far
xFenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 13:08   #6
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
danke an alle, aber beim Video, das sieht wieder so kompliziert aus, ist sony vegas nicht auch ein sehr schweres programm? möchte nur ein youtube intro machen, sonst brauch ichs eh nich, oder ist sony vegas leicht zum verstehen?
h8death is offline  
Old 07/01/2011, 13:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
danke an alle, aber beim Video, das sieht wieder so kompliziert aus, ist sony vegas nicht auch ein sehr schweres programm? möchte nur ein youtube intro machen, sonst brauch ichs eh nich, oder ist sony vegas leicht zum verstehen?
Das video was ich hier gepostet hab ist ein Template. Das lädst du dir runter und bearbeitest einfach den Text. Wenn du magst kann ich das für dich machen.
xFenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 13:32   #8
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
naja ich will eigentlich kein template übernehmen, ich will was eigenes, muss zwar nicht ausgefallen sein, aber ein ganzes template will ich auch nicht übernehmen
h8death is offline  
Old 07/01/2011, 14:04   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Fail. Natürlich kannst du mit Sony Vegas animieren etc.

das wurde mit Sony Vegas gemacht so far
Hab ich gesagt das man nicht animieren kann? Lern lesen o_O
Du kannst mit einem Basketball genauso Fußball spielen .. nur ob es sinnvoll ist

Mit AE erzielst du bessere Ergebnisse als mit Vegas. Vegas ist vllt ein bisschen leichter als AE, man braucht aber trotzdem ne Woche bis man drinnen ist. Du könntest aber auch stumpf irgendein TuT nachmachen wenn du wirklich nur ein Intro brauchst
Crrrespo is offline  
Old 07/01/2011, 14:08   #10
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn du nicht bereit bist, dich auf ein wenig Aufwand einzulassen, dann Bezahl jemanden oder lass es sein. Denn wenn du was ordentliches, eigenes möchtest, hast du keine andere Wahl...dazu kannst für Programme googlen, gibt sehr viele dafür. Auch kostenlos.
AllesVergeben is offline  
Old 07/01/2011, 14:15   #11


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Man kann auch mal die Sufu benutzen:

Athenar is offline  
Old 07/01/2011, 16:06   #12
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
Man kann auch mal die Sufu benutzen:

was hat das damit zu tun das ich die suchfunktion nutzen sollte? ich hab ja nich nach einen turotial für das gefragt, ich habe nach einem einfachen programm für sowas gefragt, außerdem ist dein tutorial zwar gut, aber ich möchte eigentlich nicht irgendwas nachmachen ich möchte lieber totale anfänger tutorials mit den grundlagen damit ich selbst was machen kann, kennt ihr da zufällig welche?
h8death is offline  
Old 07/01/2011, 16:19   #13
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Photoscape, wenn es sehr schlicht und einfach sein soll.
Tekuzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Erstelle] Animierte 3D Texte [S] e*gold
09/07/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
----------------------
Suche GUTES Videoprogramm
03/05/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey ich suche ein Videoprogramm was nicht laggt und was den Ingame Sound aufnimmt und nicht das was in mein Mic eindringt.. Kennt ihr eins? :/
[Frage] Suche VideoProgramm
06/20/2009 - Video Art - 12 Replies
Hallo Leute =) Ich suche ein Programm womit ich Filmen kann aber die Cam muss dem Mauszeiger folgen :D welches Programm würdet ihr mir empfelen? Hoffe das ist die Richtige Section :D



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.