Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro mehrfach nutzen (Fenstermodus)

Discussion on Makro mehrfach nutzen (Fenstermodus) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Makro mehrfach nutzen (Fenstermodus)

Tag zusammen...
Ich spiele ein Game im Fenstermodus.
Meine Makros (G11 Tastatur) laufen einwandfrei.
Allerdings nur solange ich das Fenster aktiv im Vordergrund halte.
Ich würde gernewissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Makros im Hintergrund laufen zu lassen. Also "quasi" hidden.
Oder ob es dafür ein Programm gibt.
UND ob dann die Möglichkeit besteht z.b. bei 2 Fenstern die jeweiligen Makros laufen zu lassen?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.
Ich habe auch schon die Suchen-Fkt genutzt... allerdings kam ich mit meinen Stichworten nicht vorran.

Mit freundlichen Grüßen,
HaveFun
HaveNoFun is offline  
Old 06/30/2011, 21:16   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Das wird nicht so ohne weiteres klappen...wenn es das Makroprogramm nicht vorsieht..

Bei AutoIT gibt es z.b. ControlIDs, die durch die Window Info rausfinden kannst. Diese kannst du bei Games ohne entsprechenden Schutz anwenden. Es könnte eine Möglichkeit bestehen, aber wohl nicht mit deinen Mitteln.
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lc Ger mehrfach starten ?
01/19/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob es noch etwas gibt wo man Lc Ger mehrmals starten kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile
[B] Mafia2; MW2| mehrfach cs:s und cs!
12/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mehrere Accounts! Ich biete : Call of Duty - MW2 Account - 20€ PSC/Angebot oder was anderes bieten. nicht mehr da Mafia II Account - 25€ PSC/Verhandlung ist möglich! oder bietet was anderes. 1x verfügbar
D2 mehrfach installieren
05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ja also ich habe bisher 3x Installiert und hätte gerne noch ein 4ts. Hab das richtige umbenannt und deinstalliert. Kanns trotzdem nicht installieren. Muss ich da noch was machen?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.