Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes PC Problem !!!

Discussion on Großes PC Problem !!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 282
Received Thanks: 87
Großes PC Problem !!!

ALso mein PC Startet jetzt alle programme nur mit Mozilla Firefox
z.B. Skype Teamviewer Crossfire einfach alle exe programme
brauche umbedingt hilfe wen es einer erklärt dan bitte richtig
das man es auch versteht
Thanks im voraus
--ForumFreak-- is offline  
Old 06/29/2011, 12:35   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

ob das dein Problem ist weiß ich nicht aber in dem anderen Thread hast du nicht geantwortet, was du dir da runterlädst. Wenn die Dateien schon so aussehen "SGSA.Part(05).rar" oder so ähnlich, dann wird das wohl nicht gant legal sein oder? Es ist nicht schwer, sich mit Warez das System kaputt zu machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/29/2011, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 282
Received Thanks: 87
sry hab jetzt nicht verstanden was du mir sagen wolltest kenn mich net grade gut mit PC's aus wäre nett wen du meien skype anfrage an nimmst könnten dan da reden
--ForumFreak-- is offline  
Old 06/29/2011, 12:46   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

ich glaube du weißt sehr gut was ich dir damit sagen will. Du lädst dir Warez runter, Warez ist zum großen Teil schädlich weil es Malware ist.

Ich sage nicht, dass durch Warez dieses Problem ausgelöst wurde aber dennoch solltest du es sein lassen und wir geben auch keinen Support für soetwas.

Ich adde dich dann sehen wir weiter.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/29/2011, 13:11   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hier dann erstmal zu...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem!!!!
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wen ich mich einloggen will in vpc mit dem id root klappt es nicht Vermutung? Hab kurz davor Api Tool gefixxt und wen ich mich einlogge steht profizocker94 getty:/usr/bin/login: No such file or direct FreeBSD/i386 (profizocker94.mt2.de) (ttyv0)
Großes problem ;(
09/22/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich hatte eine kleine pause in ca eingelegt... und dachte mir das ich mal wieder ein bisschen zocken könnte. ja falsch gedacht,ich bin auf die combat arms seite gegangen um aus sicherheitsgründen mein pw zu wechseln.:o So ich habe meine daten eingegeben e-mail,id usw.:so dann stand dort das sie mir eine e-mail mit einem neuen pw schicken,da habe ich jetzt schon ziemlich lange drauf gewartet und es ist immer noch keine e-mail angekommen. :rtfm::rtfm: Und ich kann mich auch nicht mit...
GROßES PROBLEM
06/14/2010 - Metin2 - 11 Replies
HI Leute hab ein problem bei metin!! Ich bin nahezu immer pleite und eine ganze nacht lang kann ich keinen laden offen lassen (PC laggt dann nach ca. 20min.). So meine frage ist wie ich meine produkte, die ich in massen hab (GRÄTEN 200x, ESOTERIKFIBELN OHNE + 170x und ESOTERIKFIBELN MIT + 200x), schnell weiterverkaufen kann. Falls mir jemand auch sagen kann, warum ich den laden nicht solange laufen lassen kann, der soll mir sagen!!! PS: BIN IN MIKOR
Großes Problem
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heii lieber epvpers Ich habe ein Problem in einem server und ich weiß nict obs am server liegt oder an den mobs... Ich lvl in der neuen map von denen alles lief gut bin 99 geworden.dann wolte ich noma dachin um yan zu farmen alles schön und gut die zombiemobs machen mir nur 3-6 dmg aber...wenn ich die dann mal mit schlägen schlage geht mein tp plötzlich runter auf die hälfte oder manchmal sogar -10k und die killen mich dann.Woran liegt das?



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.