Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



script für ftp server dass er jeden eingriff loggt?

Discussion on script für ftp server dass er jeden eingriff loggt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
script für ftp server dass er jeden eingriff loggt?

gibt es einen script für nen ftp server das er automatisch loggt was drauf abläuft, datein löschen usw.?
Melphis is offline  
Old 04/09/2008, 14:02   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
kommt auf deine FTP software an - was für eine hast du denn?
geht meines wissens nur, wenn du root-rechte hast, weil du die software configurieren musst^^
reijin is offline  
Old 04/09/2008, 14:25   #3
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
is der ftp von meiner firma auf der ich arbeite, habe vollen zugriff
hab blos keine ahnung wo der gehostet wird

gibt es da net irgend nen file was man per telnet starten kann oder so?
Melphis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Anti Realmdown/Ip-Reset Script für (fast) jeden Router!!
09/06/2010 - Diablo 2 - 62 Replies
Hey ho Endlich ist es soweit =) Hiermit stellt ich version 1.0 des D2NT-Reconnecters Online!! Alle Dateien/Scripts wurden von mir verfasst! Ihr könnt sie gerne scannen! Wollte die Dateien eigentlich openSource anbieten. Jedoch habe ich es schon öfter miterlebt das openSource Programme missbraucht wurden, von 3. Verschlüsselt wurden und weiterverkauft! Somit bekommen hier nur 1 oder 2 Leute denen ich vertraue eine Opensource Version!
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet
06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, liebe Elite-Coders! Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss. Ich möchte gerne folgendes: Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet. Z.B. alle 2h. Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?
Mein P-Server loggt mich nicht ein.
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay ich habe da ein kleines problem.....^^ und zwar wie die Überschrift schon sagt loggt mich mein P-Server nicht ins spiel ein.....vorher ging alles..... Ich habe: -FileZilla -Navicat -VitualPC -und portmap am laufen....ich habe keine ahnung was ich machen soll.....achja und am log bereich steht die ganze zeit nur :'' Du wirst mit dem Server verbunden''
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten ! Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^
AutoIt Script dass auf Farben reagiert
04/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich suche ein bisschen Hilfe um mir ein kleines Tool zu schreiben dass Farben in bestimmten Positionen erkennt und entsprechend zugewiesene Tasten drückt. Ich hatte eigentlich vor ein wenig bei PiroX' Fischbot abzukupfern, aber der Sourcecode wird ja auf der d/l Seite nicht mehr angeboten, also werde ich das wohl zu unterlassen haben :/ Zusätzlich bräuchte ich noch ein wenig Hilfe um bei einem WoW Addon ein paar Icons zu ändern, kleine Kästchen wie beim PiroX Addon sind sicher...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.