Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach einem Setup geht mein Pc nicht mehr [Help]

Discussion on Nach einem Setup geht mein Pc nicht mehr [Help] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/25/2011, 18:47   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Juhu .. ich sag nicht umsonst das deine Installation im Eimer ist, auch das Rep. wird nicht gehen.
Sui2k is offline  
Old 06/25/2011, 18:50   #17
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Juhu .. ich sag nicht umsonst das deine Installation im Eimer ist, auch das Rep. wird nicht gehen.
also wird es vielleicht so sein das ich den Pc nie wieder an bekomme?
und wenn ja warum?
[ô]ReplaY is offline  
Old 06/25/2011, 19:05   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

wenn dein PC die CD nicht liest oder generell keine CDs mehr richtig liest, dann solltest du den PC zur Reparatur bringen.

Sonst mal eine CD leihen mit deinem OS drauf und es damit testen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/25/2011, 19:25   #19
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Ich hab mich mittlerweile mal bei Msi gemeldet sie sagen das es an einen weit verbreiteten virus liegen kann und sie mir morgen genauere infos geben würden .
[ô]ReplaY is offline  
Old 06/25/2011, 21:50   #20

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du hast praktisch "Datenmüll" auf der Platte, in Form von der Windows Installation sowie bestimmt auch die Schattenpartition die deine MSI Backup Funktion stört.

Du selbst kannst dem Abhilfe schaffen indem du dir eine Windows ISO runterlädst und per USB installierst. Sofern deine Festplatte in Ordnung ist.

Alternativ, sofern du noch Garantie hast, nutze dies aus und geh eine Reklamation ein.
Sui2k is offline  
Old 06/25/2011, 22:56   #21
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
du hast praktisch "Datenmüll" auf der Platte, in Form von der Windows Installation sowie bestimmt auch die Schattenpartition die deine MSI Backup Funktion stört.

Du selbst kannst dem Abhilfe schaffen indem du dir eine Windows ISO runterlädst und per USB installierst. Sofern deine Festplatte in Ordnung ist.

Alternativ, sofern du noch Garantie hast, nutze dies aus und geh eine Reklamation ein.
Ich habe eine sehr hilfreiche antwort von Msi bekommen sodas mein Computer ohne weiteres wieder funktioniert .
Danke trotzdem nur SuI2k dein lätzter beitrag war echt fail sry.
[ô]ReplaY is offline  
Old 06/25/2011, 23:58   #22
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
#closed pls
[ô]ReplaY is offline  
Old 06/26/2011, 00:08   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
#closed pls
Lösch' diesen Beitrag und schicke ein Closerequest ab, Gordge ist im Moment alleine und ist auch nicht ständig online.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/26/2011, 06:22   #24
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Ich habe eine sehr hilfreiche antwort von Msi bekommen sodas mein Computer ohne weiteres wieder funktioniert .
Danke trotzdem nur SuI2k dein lätzter beitrag war echt fail sry.
Bitte kannst du uns die Infos von MSI ebenfalls geben, damit wir aus dem Support Bereich auch evtl. anderen helfen können falls ein ähnliches Problem mal angefragt werden würde.

Danke

Bitte noch nicht closen bevor wir nicht die Info haben. Danke
Nicklas1971 is offline  
Old 06/26/2011, 13:07   #25

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ich würde auch ganz gerne Wissen was die Herrn der Schöpfung dir erzählt haben.

Immerhin müsste MSI dann eine Lösung haben die mehr als 100 Nutzern bisher nicht eingefallen sind und selbst die Profis von Chip.de und Computerbase zum verzweifeln bringen.

Und "auszuschließen" wird noch immer mit "ie" geschrieben, wenn du schon so ne fette Schrift in deiner Sig. hast, lass nicht jedem deine Rechtschreibfehler sehen -.- (wie oft soll man dir das den noch sagen).
Sui2k is offline  
Old 06/26/2011, 17:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
Ich habe eine sehr hilfreiche antwort von Msi bekommen sodas mein Computer ohne weiteres wieder funktioniert .
Danke trotzdem nur SuI2k dein lätzter beitrag war echt fail sry.
SuI sein "lätzter" Post war nicht fail. Nur weil du zu dumm bist ihn zu verstehen.
xFenrir is offline  
Old 06/26/2011, 17:20   #27
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
du hast praktisch "Datenmüll" auf der Platte, in Form von der Windows Installation sowie bestimmt auch die Schattenpartition die deine MSI Backup Funktion stört.

Du selbst kannst dem Abhilfe schaffen indem du dir eine Windows ISO runterlädst und per USB installierst. Sofern deine Festplatte in Ordnung ist.

Alternativ, sofern du noch Garantie hast, nutze dies aus und geh eine Reklamation ein.
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
SuI sein "lätzter" Post war nicht fail. Nur weil du zu dumm bist ihn zu verstehen.
Meinst du den Beitrag oder wie? Der war weder fail noch ist hier jemand zu dumm. Warum kommt man wohl in diese Section mit einem Problem? Weil man alles weiß oder wie?

Du weiß bestimmt auch nicht alles.
Diablo_ is offline  
Old 06/26/2011, 17:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Meinst du den Beitrag oder wie? Der war weder fail noch ist hier jemand zu dumm. Warum kommt man wohl in diese Section mit einem Problem? Weil man alles weiß oder wie?

Du weiß bestimmt auch nicht alles.
Ich meinte das der TE meinte das SuI sein Post fail war. Und nur jemand der es nicht kappiert findet das fail.
xFenrir is offline  
Old 06/27/2011, 14:46   #29

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
irgendwie warten wir alle immernoch auf den Inhalt der MSI Email ?!

Dude, wenn du schon sagst das ich "Müll / fail" schreibe, dann unterlege es doch. Oder hab wenigstens nen ***** in der Hose und schreib das die von MSI dir genau das selbe wie wir, gesagt haben.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PHT geht nicht mehr nach Map wechsel
04/24/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Konfi wechselt nicht, F3 geht nicht. iNk tu mal bitte was. Gruß PH
[Nach einem Jahr wieder da] Fenstermodus geht nicht ?! Löwe?
03/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, nach einem Jahr wollte ich mal wieder Metin2 zocken, die Daten von meinem 49er längst vergessen und neu anfangen. Ich habe mein Metin auf Fenstermodus umgestellt aber es funktioniert nicht und bleibt im Vollbildmodus was sehr nervt da dass Spiel dabei hakt und ich lieber im kleinen Fenster spiele um beim Lvln Filme zu gucken... Was ist passiert als ich weg war? Ich habe auch einen auf einem Löwen reiten gesehen.
D2NT multibotting nicht mehr möglich (nach einem KUK Testlauf)
02/05/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Hiho ihr lieben, also zunächst hab ich mal das beschriebene Thema nirgends gefunden und auch keine passende topic gefunden wo es zu 100% hinein passen würde. Also beschreib ich das mal fix hier: Und zwar habe ich seit n paar Wochen den D2NT (Bluebird) am laufen gehabt. Dazu habe ich die neueste Redvex version mit fastmod und antispam am laufen gehabt. Das hat echt super funktioniert. Daumen hoch für die unzähligen Beiträge, die mir geholfen haben. Doch jetzt hat mich der Kuk...
Root nach restart geht nicht mehr!=?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich habe ein big Problem: Ich mache gerade das tut: ich hatte die Ports installiert! Dann wollte ich MySQL installieren ging auch aber dann kam ich zu diesem hier: jo dann hab ich halt in Putty reboot eingegeben server macht restart aber ist jetzt down ich warte schon rund 2std. aber er ist noch immer down ist das normal oder bessergesagt was kann ich da noch machen?
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.