Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner stürzt andauernd ab

Discussion on Rechner stürzt andauernd ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2011, 06:47   #16
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mein RAM ist fehlerfrei genauso wie meine Festplatte
Prozessor und Grafikkarten werden heiß aber überhitzen nicht
Rechner stürzt komischerweise nur ab wenn ich Terraria und iTunes gleichzeitig offen habe

Damit wäre das Problem auch schon gelöst
Der-Eddy is offline  
Old 06/24/2011, 20:01   #17
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Ja weil das einfach zu viel Belastung ist... Die Sachen bleiben konstant wenn ihr auf dem Desktop seid oder was anderes Macht aber wenn ihr spielt wird das richtig heiß und wenn es zu heiß wird schmiert er ab ich habe gerade selber das Problem und werde mir eine neue Graka zulegen und putzen vll kauft ihr euch am besten noch einen Lüfter für den Pc der das Problem vll auch löst.
[R]evolution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU andauernd auf 100%
04/02/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey, neulich geht meine CPU Auslastung immer auf 100% und mein ganzer PC spackt.. ich habe einen AMD Athlon Dual-Core Prozessor mit 3 GB Ram und eine Nvidia Geforce 8600 GT-.. vorher wars garnicht so das es rumspackt.. dann kam es aufeinmal plötzlich.. bitte um Hilfe
Warrock stürzt bei mir andauernd ab
09/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Seitdem Combat arms bei mir nicht mehr funktioniert wollte ich wieder mit Warrock anfangen habe es auch normal installiert und gepatcht. Aber wenn ich es dann zocken will und es lädt stürzt es einfach ab.
Warrock stürzt andauernd ab :(
09/18/2010 - WarRock - 18 Replies
:confused::mad: Kann mir jemand helfen ? Wenn ich mich mit Hacks einloggen will, stürzt WarRock beim Startscreen ab.. Ich habe WinXP Porfessional Servicepack 3.. Das ist nicht bei allen Hacks, aber bei vielen.
rechner stürzt wegen automaton ab
04/02/2008 - Flyff - 9 Replies
hallo ich hätte da mal ne frage:wenn ich den automaton starte und dann flyff starte stürzt mein rechner ab . wisst ihr vllt wieso?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.