Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows bricht kopieren auf festplatte ab

Discussion on Windows bricht kopieren auf festplatte ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Windows bricht kopieren auf festplatte ab

Hallo,

seit ich mein windows 7 neu installiert habe, kann ich keine dateien die größer als ca. 50 mb sind auf eine festplatte oder einen usbstick kopieren. Weiß einer woran das liegen könnte ??
thx im vorraus

ando

google bring nichts vernünftiges
Andoron is offline  
Old 06/18/2011, 18:09   #2
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Hast du Admin Rechte oder hast du ein Gast Konto?
Saturday² is offline  
Old 06/18/2011, 23:05   #3
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Doppelthread

#reported
alanstyle is offline  
Old 06/18/2011, 23:19   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Tritt das Problem bei jedem Massenspeicher auf? Oder nur z.B. bei deinem Stick?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows bricht kopieren auf festplatte ab
06/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit ich mein windows 7 neu installiert habe, kann ich keine dateien die größer als ca. 50 mb sind auf eine festplatte oder einen usbstick kopieren. Weiß einer woran das liegen könnte ?? thx im vorraus ando EDIT: google bring nichts vernünftiges :)
[Frage]Wie kann ich vom USB Dateien auf die Festplatte kopieren? [xBox360]
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die überschrift besagt alles! Nochmal: Ich habe paar Dateien auf meinem USB stick und möchte es gerne auf die Festplatte der xBox360 raufspielen (Speichern), wenn ja wie? Mfg
Windows Xp auf Festplatte!!
02/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 . Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen? Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie??? Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.