Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei anzeige problem

Discussion on Datei anzeige problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
Datei anzeige problem

Abend com
also habe folgentes problem :
ich habe in einem ordner eine datei die nicht sichtbar ist, die ist eindeutig da weil wenn ich eine andere datei in den namen ändere wird angezeigt das schon so eine da ist.
ich habe win7.

MfG Lordcopy
Lordcopy is offline  
Old 06/15/2011, 18:54   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung dann auf Ordneroptionen und auf "Ansicht" klicken.

Dann Versteckte Ordner und Dateien anzeigen, den Haken setzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/15/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
danke passt
Lordcopy is offline  
Old 06/16/2011, 08:20   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
{PROBLEM} Anzeige Fehler bei HP, FP und MP
04/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich habe die v17 Ready files von Kyubinoyoko ! Da in der > PropJob.INC < die Werte "etwas" hoch sind, die Werte aus dem Offi Flyff genommen. So sehen sie Jetzt aus: Aber wenn ich dan in game gehe ist die Anzeige einfahc nur FAIL !!!
Suche Game datei mit LVL Anzeige
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Game datei mit LVL Anzeige kann mir jmd schicken? bitte mail to [email protected] ty.:rolleyes:
In welcher datei ist die Dmg Anzeige?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In welcher datei ist die Dmg Anzeige? da ich auf NRGmt2 spiele nur bei mir wird der dmg i wie verbuggt angezeigt will die originale wieder reinmachen. Mfg
Navicat *Anzeige Problem*
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem mit navicat :/ heute mittag ging noch alles aber dan das: http://s10b.directupload.net/images/100205/o8q424 2f.jpg hier nochmal der beweiß das ich auch Db´s gespeichert habe: http://s10b.directupload.net/images/100205/i9wyb8 yn.jpg könnt ihr mir helfen ich würde gerne meine Db´s wieder sehen und bearbeiten können ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.