Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartentreiber..-.-

Discussion on Grafikkartentreiber..-.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Grafikkartentreiber..-.-

Moin Leute,
Hab vorhin gemerkt ,dass ich nur den 2. neuesten Grafikkartentreiber für meine Graka hatte(Nvidia Geforce 6600) und wollte den neuesten installieren plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung und da stand ich sollte den Pc neustarten-> Hab ich natürlich gemacht und ,dann.....
Ich hatte plötzlich den ÄLTESTEN Grafikkartentreiber ,weil die Installation fehlerhaft war und kann jetzt nicht mal mehr den 2. neuesten Treiber installieren !!!
Jetzt ist die Auflösung richtig schlecht und nicht an meinen PC angepasst und das Internet laggt total..-.-
Was kann ich dagegen tun?

Edit:Hier ist ein Screen:

MMORPGPlayer is offline  
Old 06/11/2011, 14:18   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

von welchem Hersteller ist dein PC/Laptop? Du musst den Treiber von der Herstellerseite runterladen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/11/2011, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 174
Received Thanks: 229
Schau in Internet. Vielleicht ist deine CD kaputt
Dizzles is offline  
Old 06/12/2011, 10:06   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Hab im Internet den Treiber gedownloadet und der Hersteller war richtig ,komischerweise ging es nach 6h warten...
Hier kann dicht gemacht werden.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber Problem
04/03/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho Leute ich habe ein kleines Problem ich möchte zurzeit das Spiel "DarkSpore" spielen aber meine Grafikkartentreiber sind dafür nicht geeignet. Und die Sache ist die ich kann zwar nach Treibern suchen aber die sind nur für das Betriebssystem Vista da ich vor dem Abschmieren meines Laptops noch Vista draufhatte (jetz habe ich aber Windows XP). So und jetzt die Frage: ist es möglich Treiber für die Grafikkarte runterzuladen/installieren ohne das ich das Betriebssystem ändern muss(keine CD...
NVIDIA Grafikkartentreiber
03/13/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hi, Ich bin im besitz von einer GeForce 8600 GT und habe die NVIDIA Treiberversion 186.18, also schon ziemlich alt. ;) Nun kommen wir jedoch zu meinem Problem, sobald ich einen neuen Treiber herunterlade (von der offiziellen Seite!) klappt zwar die Installation, doch beim neustart bleibt der Ladebildschirm stehen. Ich habe schon so ziemlich alles was ich vermutet habe, woran es liegen könnte probiert (alle Treiberreste entfernt > neustart > Treiberinstallation > neustart) oder auch einfach...
Grafikkartentreiber Problem!?
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Wenn ich ein spiel starten will steht da mein pc unterstützt nich 3dgraphics was für eine software fehlt denn??
Grafikkartentreiber Stürtzt ab
11/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute. Ich habe hier ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich einen Film o.ä auf meinem Laptop gucken will, stürtzt mein Grafikkartentreiber ab. Das ist jetzt shcon ca 10 mal passiert. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen schaden beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Wenn ihr genauere Daten zu meiner Grafikkarte haben wollt, einfach ne PN schicken. Lg. Badiwutz
Grafikkartentreiber
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
hallo habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx lg songokubaum



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.