Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



teamspeak über router

Discussion on teamspeak über router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
teamspeak über router

hey leute ,
ich habe gehört das man teamspeak über seinen router laufen lassen kann nur habe ich die frage wie man es machen kann. Ich möchte das meine Freunde und mein Clan draufkönnen
kann mir jemand nen tutorial schicken oder machen?
Danke im vorraus
BllodWork
BllodWork is offline  
Old 06/09/2011, 20:20   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
Du willst einen Server auf deinem Router laufen lassen? Glaube kaum dass das geht.

Du kannst aber einen Server auf deinem PC erstellen. Dazu gibt es unzählige Tutorials im Internet, beispielsweise auf YouTube. Erstmal folgende Software runterladen:

Auf die entsprechende "Client" Software herunterladen.

Anschließend z.B. folgendes Video anschauen:

AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
transfer Server über router online...
03/09/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich habe auf einem pc daheim einen transfer server eingerichtet...Aber den Server kann ich nur im Netzwerk erreichen! Ich habe ihn probiert bei dyndns zu hosten und kann jz am router von überal drauf zugreifen...nur wie kann ich auf den server zugreifen? Ich weis nur das ich etwas bei der Portweiterleitung machen muss =) Hoffe auf eine hilfreiche Antwort mfg blcket
hamachi p-server über router??
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp*, sry wegen dem schlechten Titel, cih will eigentlich wissen, Wie kann ich meinen hamachi p-server so umstellen, das er ab jetzt über meinen router läuft? MFG Jussel19 & JussuffƒƒII
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
TST hilft bei Mt2 Servererstellung über [teamspeak]
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, ich und mein kumpel Ruffy haben einen TS server und haben uns überlegt wenn wir und mit den One klick Files und auch ein bisschen mit den normalen Files auskennen machen iwr eine Online Server Hilfe Darf man TS server hier reinschreiben PS: Wir suchen noch 1-2 Leute die sich sehr gut mit Servern auskennen Greetz Team TST
metin pserver über router laufen lassen
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
HALLO LEUTE ICH WOLLTE MA FRAGEN OB EINER WEISS WIE ICH MEIN PSERVER ÜBER ROUTER STARTE ALSO OHNE HAMACHI ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL COOMIISS SCHREIEBN WÜRDET :D:D:D::D:D



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.