Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers geht nicht mehr!

Discussion on Elitepvpers geht nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Elitepvpers geht nicht mehr!

moin ich hab nen problem ich komm auf epvpers nur noch mit nem proxy warum?
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/05/2011, 21:25   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Mein Gott wieso ist die Sufu da?!

!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/05/2011, 21:26   #3
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Das haben schon viele andere gesagt, einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Edit: Da war wohl einer schneller als ich =)
Extremiie29 is offline  
Old 06/05/2011, 21:46   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Mein Gott wieso ist die Sufu da?!

!
Quote:
Originally Posted by Extremiie29 View Post
Das haben schon viele andere gesagt, einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Edit: Da war wohl einer schneller als ich =)
die sufu ist dazu da um sie nicht zu benutzen
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/05/2011, 21:52   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
die sufu ist dazu da um sie nicht zu benutzen
Nicht ganz, ..um sie nicht zu benutzen und dann wegen Spam eine Verwarnung zu bekommen.

Also benutz' sie lieber.

Zu deinem/euren Problem. Abwarten bis es wieder klappt.
Diablo_ is offline  
Old 06/06/2011, 11:36   #6




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Es wird bereits an diesem Problem gearbeitet. Wir setzen alles daran, dass alles wieder baldmöglichst funktioniert.
gotstyle is offline  
Old 06/06/2011, 12:16   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
die sufu ist dazu da um sie nicht zu benutzen
zügle dich ein wenig...
Ein gut gemeinter Rat!

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers.com geht bei mir nicht mehr
06/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey, wenn ich in meinen Browser (Firefox) "www.elitepvpers.com" eingebe kommt folgendes: http://www.imgbox.de/users/public/images/mpLM6W7S uw.jpg Dieses Problem habe ich nun seit 2 Tagen. Heute bin ich auf die Idee gekommen es mal mit einem Proxy-Server zu versuchen. Mit dem proxy Server "www.proxykopler.tk" hat es schließlich geklappt, sodass ich dien Thread erstellen kann. Jedoch ist der Server extrem langsam und es ist keine Lösugng für die Zukunft. Weis jemand was das Problem ist...
mit der richtigen IP nicht mehr auf elitepvpers
06/05/2011 - Main - 13 Replies
Hey, und zwar war mein letzer Besuch um 16:34 .. mit meiner richtigen IP - nun komm ich mit der nicht mehr drauf - Firefox lädt und lädt und dann Serverüberschreitung - weiß jemand woran das liegen kann? .. Gestern gings auch nicht .. Ich bin nun mit ein webproxy online
[Sonari:] elitepvpers geht nicht!
06/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu! Ich bzw. ein Freund von mir hat ein Problem. Er kann nicht mehr auf elitepvpers... In Google Chrome (z.b.) kommt folgender Error: "Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter elitepvpers - play less, get more ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler." oder "kann keine Dateien vom Server empfangen!"
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.