Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS auf meinem Computer?

Discussion on CSS auf meinem Computer? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
CSS auf meinem Computer?

Hey Leute

Möchte mir Counter Strike Source holen.
Nun habe ich aber ein Problem.

Ich bin mir nicht sicher ob mein Pc das mitmacht.
[Lacht jetzt nicht]

Intel Pentium 4 (2.9 Ghz)
DDR2 Ram (512MB)
Intel Onboard Grafikkarte (128MB)

Hatte CSS schonmal auf meinem Rechner.
Da hatte es total gelaggt.

Ich habe was davon gelesen, dass man die Framerate evtl niedriger machen muss, damit es flüssig läuft.

Hoffe ihr könnte mir helfen.

Danke
Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Old 06/04/2011, 19:40   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
normal düfte es ausreichen!

spiele selbst auf einen schlechteren PC...
Einfach mal die Framerate runtersetzen ... dann düfte es gehen!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 19:52   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Mindestvoraussetzungen:1,2 GHz-Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung


Empfohlene Voraussetzungen: 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Dürfte sich ausgehen, wenn nicht mach einfach 800x600

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 21:25   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Alles klar.

Danke euch beiden.


Ich hätte aber noch eine kleine Frage.
Möchte dafür jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen.

Ich habe 2x 256 MB RAM in meinem Rechner, aber wenn ich einen Systemtest mache, bzw. mir meine System angucke, wird immer nur 504 MB RAM angezeigt.

Weiß jemand woran das liegt?
Chain Reaction is offline  
Old 06/04/2011, 23:05   #5
 
pectus flagrans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 24
Dein PC braucht ein wenig Ram fix, du kannst also darauf nicht zugreifen.
pectus flagrans is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 00:07   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Dieser RAM ist "Für Hardware reserviert".

Das sieht so aus:

Taskmanager -> "Leistung" -> Resourcenmonitor -> Arbeitsspeicher:

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 00:30   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Lukas, die schriebst "man muss die Framerate niedriger machen, damit es flüssiger läuft". Das widerspricht sich doch.

Frames = Bilder , Framerate = Bilderrate

Zum Beispiel 50 FPS = 50 Frames per Second = 50 Bilder die Sekunde

Erniedrigst du die Framerate auf 30 sähe das so aus:

30 FPS = 30 Frames per Second = 30 Bilder die Sekunde = Nicht flüssiger (eher das Gegenteil)

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 00:47   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Lukas, die schriebst "man muss die Framerate niedriger machen, damit es flüssiger läuft". Das widerspricht sich doch.

Frames = Bilder , Framerate = Bilderrate

Zum Beispiel 50 FPS = 50 Frames per Second = 50 Bilder die Sekunde

Erniedrigst du die Framerate auf 30 sähe das so aus:

30 FPS = 30 Frames per Second = 30 Bilder die Sekunde = Nicht flüssiger (eher das Gegenteil)

Grüße

Ja da hast du auch wieder recht.

Aber wenn ich die Rate höher stell, also mehr Bilder, dann laggt es ja noch mehr.
Oder was meint ihr?
Und Danke für die antworten auf die Frage mit dem Arbeitsspeicher.
Chain Reaction is offline  
Old 06/05/2011, 00:48   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Eine Framerate von 30 ist nich unbedingt weniger flüssig.
Ab 24 FPS nimmt dein Auge die Bewegung als flüssig war.
Setz du die maxframes auf 30 fest hast du nicht mehr diese enormen FPS-Einbrüche, die für das AUge wie Ruckler wirken.
kaiN_92 is offline  
Old 06/05/2011, 00:53   #10
 
Exetrono's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Das Spiel läuft auf deinem PC. Allerdings solltest du die Config deiner Hardware anpassen.

z.B. solltest du HDR ausschalten, sowie, dass die Leichen von toten Gegnern verschwinden.
Exetrono is offline  
Old 06/05/2011, 11:45   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Also. das Menschliche Auge nimmt alles über ~30-40FPS nichtmehr wahr, da dort alles flüssig ist.

Wenn du die Framerate runterstellst, ist es natürlich dass das Spiel dann laggt, denn Framerate = Bildrate, und wenn du eine niedrige Bildrate hast sind das nur wenige Bilder pro Sekunde.

Wenn du allerdings die Einstellungen FÜR die Grafik runterschraubst, erhältst du mehr Frames = flüssigeres Bild.

Dann kann man noch ein bisschen in der Config rumspielen und es sollte passen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 14:57   #12
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Danke.

Kennt vllt irgendjemand ein gutes Tutorial?
Chain Reaction is offline  
Old 06/05/2011, 15:12   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Eine Framerate von 30 ist nich unbedingt weniger flüssig.
Ab 24 FPS nimmt dein Auge die Bewegung als flüssig war.
Setz du die maxframes auf 30 fest hast du nicht mehr diese enormen FPS-Einbrüche, die für das AUge wie Ruckler wirken.
ist ja auch klar. jedoch ist dies kein film, mit den exakten, regelmässigen abständen pro bildern. daher braucht es oft keine 25 fps sondern vielleicht 40, um ganz flüssig zu wirken. mit 40 fps werden die lücken zwischen den bildern allgemein kleiner. bei 30 fps kann man diverse ruckler feststellen.


@TE tutorial? videoptionen oder wie das heisst, alles auf niedrig stellen, einfach die niedrigste stufe. das schaffte ich auch als 11jähriger. also bitte..
SormCDV is offline  
Old 06/05/2011, 16:51   #14
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
@TE tutorial? videoptionen oder wie das heisst, alles auf niedrig stellen, einfach die niedrigste stufe. das schaffte ich auch als 11jähriger. also bitte..
Es geht darum, die fps auf 25, z.B mit einer cfg. datei zu bekommen, nicht die Videooptionen niedriger zu stellen.
also bitte.
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Gut so?
04/26/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e pvp Da ich mir einen pc zusammengestellt habe ist jetzt meine frage ob er so gut ist Bild im anhang
[HILFE]WEGEN MEINEM COMPUTER
02/05/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe ein dickes roblem mit meinem Comupter undzwar habe ichgestern ein bisschen mit den Admin rechten rumgespielt und dabei mist gebaut. Zu meinem Problem: Auf meinem Comupter ist nun kein Konto aktiviert das Admin Rechte hat ich kann auch nicht das Admin Konto Aktivieren da ich nur beschrenkte Rechte habe. Habe es auch schon mit der cmd versuche indem ich den befehl "net user Administrator /active:yes" eingegeben habe, obwohl ich auf der cmd rechtsklick und dann als...
Wtt for Computer~
07/01/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Crazy Question but figured id ask, i got a 97 rogue and 96 warrior on mars, both have premium and was wondering if anyone out there is crazy enough to trade a computer for both chars and i can include some extra cash if neccessary :-) anyways add me to msn to talk more. [email protected] p.s my computer little old, got it in 2000 :-)
this key is not for this computer?
11/04/2005 - WoW Private Server - 4 Replies
habs mit suchfunktion nich gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür. auf jeden fall kommt immer, wenn ich den loader (wowemu 1.7.0) starte die meldung "this id is not for this computer". jemand ne ahnung was man da machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.