Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIESIEGES PROBLEM HILFE!

Discussion on RIESIEGES PROBLEM HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
RIESIEGES PROBLEM HILFE!

HEY Leute ich kann meinen PC net mehr starten also meinen anderen pc(GamerPC) immer wenn ich ihn starte kommen error


Folgender: Da steht: Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte datei oder eine datei,bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt,installiert.Wenn sie über einen Windows-Installationsdatenträger verfügen,legen sie diesen ein,und starten sie den computer neu.Klicken sie auf "Computer reparieren" , und wählen sie dann ein Wiederherstellungstool aus.Drücken sie andernfalls die Eingabetaste,um Windows neu zustarten und das Startmenü anzuzeigen.Drücken sie die F8 Taste für erweiterte Startoptionen und wählen sie Option : "Letzte als funtkionierend bekannte Konfiguration(erweitert)",Falls sie die Ursache verstehen,warum der digitale Treiber nicht überprüft werden kann und sie Windows ohne diese Datei starten möchten,heben sie vorrübergehend das Erzwingen der digitalen Signatur auf.

Status: 0x0000428

Info: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden.


Das alles steht da.



Bevor das alles passiert ist: als ich normal gearbeitet habe ist mein pc stecken geblieben und hatte keine ahung wiese dann habe ich einfach den stecker gezogen und dann versucht wieder an zu machen und nun der fehler
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 19:06   #2
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Was für ein Error ?

Hast du bevor der Error kahm irgendwas geändert, neue Hardware eingebaut ?
Etwas installiert ?
Klemens102 is offline  
Old 06/02/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Ich habe mir WoW installiert ich schreibe euich gleich was ein error kommt ich lasse gerade Windows Memory ... rüberlaufen

€dit: windows memory... sagt: Hardware Problems were detected.To identify and repair these problems,you will need to contact the computer manufacturer.Althoug the test will appear inactive this time it will still running
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 19:22   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
haste garantie drauf? dann einschicken

und ohne richtige informationen, wirds keine hilfe bekommen. wenn du dir 30 sekunden zeit nimmst dein problem zu schreiben, warum soll sich jemand mehr zeit nehmen darauf zu antworten?
ClOuDy. is offline  
Old 06/02/2011, 19:45   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Da steht: Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte datei oder eine datei,bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt,installiert.Wenn sie über einen Windows-Installationsdatenträger verfügen,legen sie diesen ein,und starten sie den computer neu.Klicken sie auf "Computer reparieren" , und wählen sie dann ein Wiederherstellungstool aus.Drücken sie andernfalls die Eingabetaste,um Windows neu zustarten und das Startmenü anzuzeigen.Drücken sie die F8 Taste für erweiterte Startoptionen und wählen sie Option : "Letzte als funtkionierend bekannte Konfiguration(erweitert)",Falls sie die Ursache verstehen,warum der digitale Treiber nicht überprüft werden kann und sie Windows ohne diese Datei starten möchten,heben sie vorrübergehend das Erzwingen der digitalen Signatur auf.

Status: 0x0000428

Info: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden.


Das alles steht da.



Bevor das alles passiert ist: als ich normal gearbeitet habe ist mein pc stecken geblieben und hatte keine ahung wiese dann habe ich einfach den stecker gezogen und dann versucht wieder an zu machen und nun der fehler
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 20:19   #6
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Dann mach doch mal das "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration(erweitert)", sollte in den meisten Fällen funktionieren.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/02/2011, 20:25   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Dann mach doch mal das "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration(erweitert)", sollte in den meisten Fällen funktionieren.
Ok habe ich und da stand stand dan starthilfe (empholen) und windows normal starten ich habe erst starthilfe genommen dann windows normal starten dann hat er zwar geladen (komisch) un dann bekam ich einen blue screen und dann sit mein pc wieder aus und dann nochmal gestartet und es geht wieder alles von vorne los
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 20:58   #8
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Kannst du versuchen in den "Abgesicherten Modus" zu booten? Falls du rein kommst dann sichere den Inhalt des Ordners "Eigene Dateien"(sofern da wichtige Daten von dir drinnen sind) in einem anderen Ordner auf C:, alles andere kann so bleiben.
Dann legst du deine Windows XP CD ein und bootest von dieser. Mach einfach ein Installation in die selbe Partition C:, wenn der Hinweis kommt das dort bereits ein BS installiert ist und ob es überschrieben werden kann/soll, dann einfach mit "Y/J" bestätigen.
ACHTUNG: keine Partitionen erstellen oder ändern!!!

In der Regel sollte da nach der Rechner wieder laufen und alle Programme sollten noch da sein und funktionieren, lediglich der Ordner "Eigene Dateien" ist neu angelegt und enthält nichts mehr was vorher drinnen war, darum die Sicherung, welche jetzt zurück kopiert werden könnte.

Falls du nicht in den "Abgesicherten Modus" kommst, dann hilft dir mein Ratschlag aus diesem Thread:
Nicklas1971 is offline  
Old 06/02/2011, 21:13   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Kannst du versuchen in den "Abgesicherten Modus" zu booten? Falls du rein kommst dann sichere den Inhalt des Ordners "Eigene Dateien"(sofern da wichtige Daten von dir drinnen sind) in einem anderen Ordner auf C:, alles andere kann so bleiben.
Dann legst du deine Windows XP CD ein und bootest von dieser. Mach einfach ein Installation in die selbe Partition C:, wenn der Hinweis kommt das dort bereits ein BS installiert ist und ob es überschrieben werden kann/soll, dann einfach mit "Y/J" bestätigen.
ACHTUNG: keine Partitionen erstellen oder ändern!!!

In der Regel sollte da nach der Rechner wieder laufen und alle Programme sollten noch da sein und funktionieren, lediglich der Ordner "Eigene Dateien" ist neu angelegt und enthält nichts mehr was vorher drinnen war, darum die Sicherung, welche jetzt zurück kopiert werden könnte.

Falls du nicht in den "Abgesicherten Modus" kommst, dann hilft dir mein Ratschlag aus diesem Thread:
Ich komme zwar in den "Abgesicherten Modus" aber nach dem einloggen bekomme ich einen blue screeen da steht dan i-was mit dumping physikal... und dan restartet mein pc wieder
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 21:30   #10
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Dann wirst du um meinen Ratschlag dein System neu zu installieren nicht herum kommen und bitte niemals den Stecker einfach raus ziehen, du kannst ganz einfach sehr lange auf den Einschaltknopf drücken und der PC schaltet sich aus.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/02/2011, 21:32   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
wie soll ich dennd as system neu installieren immer wenn ich von meiner Windows 7 CD <booten lasse steht da Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte datei oder eine datei,bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt,installiert.Wenn sie über einen Windows-Installationsdatenträger verfügen,legen sie diesen ein,und starten sie den computer neu.Klicken sie auf "Computer reparieren" , und wählen sie dann ein Wiederherstellungstool aus.Drücken sie andernfalls die Eingabetaste,um Windows neu zustarten und das Startmenü anzuzeigen.Drücken sie die F8 Taste für erweiterte Startoptionen und wählen sie Option : "Letzte als funtkionierend bekannte Konfiguration(erweitert)",Falls sie die Ursache verstehen,warum der digitale Treiber nicht überprüft werden kann und sie Windows ohne diese Datei starten möchten,heben sie vorrübergehend das Erzwingen der digitalen Signatur auf.

Status: 0x0000428

Info: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden.

Das alles nur in englisch
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 21:46   #12
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Na du schreibst es doch selber "Windows-Installationsdatenträger", den musst du einlegen und dann installieren.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/02/2011, 21:54   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
d.h. die CD?
DreamingSoul007 is offline  
Old 06/02/2011, 22:00   #14
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich kann leider noch nicht durch meinen PC auf deine CD schauen. Es sollte wenn es sich um originale Software handelt drauf stehen. Falls du aber nicht so richtig weiter weißt dann kannst du auch hier bei der anrufen. Irgend wie scheinen wir hier nicht wirklich weiter zu kommen.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/03/2011, 10:32   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Wie kann ich mein system neu aufspielen und die dateien und so beibehalten so,dass alles wieder normal ist?

oder wo könnt ich den hinbringen wo sie das problem beheben können ich habe den pc in krefeld gekauft und es ist ein bisschen weit von mir zuhause entfernt könnt ich den nach REAL bringen?
DreamingSoul007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe ein riesieges problem mit minecraft
05/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
hey hey , mein problem ist folgendes... ich habe minecraft runtergeladen und installiert aber wenn ich es starte kommt dieser bad video card fehler dann habe ich den ordner von nem freund runtergeladen da kam das selbe problem ich habe es über den mc patcher versucht kam wieder das problem das problem kommt mit und ohne force update und mit und ohne "als admin ausführen" ich habe meine grafikkarten treiber aktualisiert und an der grafikkarte kann es eig. nicht liegen da ich GTA4,...
[HILFE]Problem beim Starten von MT2-Pserver..[HILFE]
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Closerequest habe den Problem gelöst :)
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.