Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tasten wie bei der G510?

Discussion on Tasten wie bei der G510? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Tasten wie bei der G510?

Heyho Leute,

Ich glaube viele kennen Tastatur: "Logitech G510"
Da sind ja Diese Tasten G1-G18 denen man selber eine Funktion zuweisen kann.


Mich würde nun interresieren ob es eine art "Pad" gibt wo nur sollche Tasten sind mit der selben Funktion.

Mfg. Steaser#
Steaser# is offline  
Old 05/28/2011, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 320
Received Thanks: 48
Es gibt nen Gameboard
Das Logitech G13:


Mfg Listefano
Listefano is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 14:07   #3
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Listefano View Post
Es gibt nen Gameboard
Das Logitech G13:


Mfg Listefano
Danke
#closerequest
Steaser# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW F Tasten
04/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich bei wow statt F1 und F2 noch F3 und F4 hinzufügen kann. mfg Dr.cLx
G510 in S4 League
03/23/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun endlich meine G510, mir war schon im vorraus klar das diese nicht in vollen umfang in s$ League genutz werden kann. Jedoch wollte ich wissen ob es schon möglichkeiten gibt wie man mit der G510 die "G" Tasten in S4 League benutzen kann. Mein 2tes Problem ist das auch die MediaTasten (Pause/Stop/Vor-/Zurück zum Lied/Laute-Leise/Stumm) leider in S4 League auch nicht funktionieren, wäre cool wenn das jemand schon ein paar Lösungen kennt, gibt...
3 Tasten Bot (die 2te)
06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten? MfG Tester
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.