Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren

Discussion on Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren

Hey,
ich habe mir soeben das Roccat KUlo Stereo gekauft und es angeschloseen. Als ich dann bei skype online gegangen binhabe ich einen freund angerufen, aber er konnte mich nicht höhren. Ich habe auch schon die frontstecker genommen aber das hat auchn icht geklappt hat jemand ne idee ?
Bei lösung des problems gibt es eine belohnung!!!
Horstic is offline  
Old 05/27/2011, 18:48   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Geh mal bei Skype unter Tools -> Options -> Audio Settings und versuch dein Mikrofon auszuwählen. Wenn das nicht klappt überprüfe, ob dein Mic vom PC erkannt wird. Dazu einfach bei Win7 auf das Lautsprechericon in der Taskleiste, rechtsklick -> Aufnahmegeräte.
AllesVergeben is offline  
Old 05/27/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
ist alle ok da aber es funtz immer noch nich
Horstic is offline  
Old 05/27/2011, 19:14   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Also dein Mikro wird normal erkannt? Dann mach ein Paar laute daneben und schau, ob es in der Aufnahmegeräte-Übersicht erkannt wird bzw der Pegel auf und runter geht.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
[PROBLEM] Freund kann nicht Connecten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. wie oben genannt kann man Freund nicht auf meinen Hamachi-Server connecten. Ich habe in vielen Foren durchgeforstet und viel gefunden aba dadurch das mein Freund auf Die DB und duch FileZilla auf den Server connecten kann und nicht auf den "Spiel-Server" verwirrt mich einwenig. :confused: würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :handsdown: Gruß der Cenko ;)
Problem mit CA kann nicht spielen...
02/23/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hi erstmal ^^ habe seit heut mittag ein Problem ... und zwar ich komme in CA rein gehe in einen raum und will in das spiel beitreten .... es ladet und ladet passiert jedoch nichts ... dann kommt nur eine Fehlermeldung das ich mein Internet überprüfen solle .... das aber super läuft ... XD ich weis echt nich was das Problem ist das ich jetzt auf einmal seit heut mittag 5uhr nicht mehr spielen kann hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus MFG: BloodBeast
[PROBLEm]Kann nicht Joinen
10/04/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvers.de community, Ich hab folgendes problem da der Insanityflyff patcher ja down ist muss man jetzt über eine ".bat" datei starten und bei mir kommt immer folgender error: http://img641.imageshack.us/img641/294/unbenannt2 kz.jpg P.S: bei mir geht keine einzige .bat datei D.h wenn ich eine .bat datei erstelle kommt immer wieder dieser error DiV Mit freundlichen grüßen ~basnegger2~~



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.