Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft 3 kein Lanspiel möglich

Discussion on Warcraft 3 kein Lanspiel möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Warcraft 3 kein Lanspiel möglich

Hi

wenn ich versuche Wc3 über Garena zu zocken passiert nichts ich kann in keine Lobby und keiner in meine hab das Spiel auf die aktuellste Version gebracht
(12606401)

wenn Leute zu mir joinen kommt
das selbe aber auch wenn ich wo joine

Wc 3 neuinstalliert und gepatch und Garena nichts geändert
Fevii is offline  
Old 05/25/2011, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Habt ihr den die gleiche version ?
xazorstix is offline  
Old 05/25/2011, 17:30   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ja beide die gleiche
Fevii is offline  
Old 05/25/2011, 18:12   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Geh in WC3 und klicke auf den Battlenet Button, dann patcht er eigentlich von alleine.

Ansonsten mal Firewall überprüfen. Du musst Warcraft 3 mit Garena starten, d.h. erst Garena dann Warcraft 3 als Spiel eintragen und durch Garena starten, soweit ich mich erinnere.
AllesVergeben is offline  
Old 05/25/2011, 18:52   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
1.26a ist der aktuelle Patch
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DT- Kein pimpen möglich :O
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ho Elitepvpers: Ich hab grad mein Rootserver schön und Gut am laufen, Allerdings bugts im DT rum: WEnn man 'n Item (egal welches, wurde bereits mehrmals versucht), aufn DT-schmied zieht kommt die fehlermeldung: "Du kannst dieses Item nicht verbessern". Meine DT-Quest sieht so aus:
Kein entpacken mehr möglich
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wenn ich mir einen Pserver von Metin downloade und den entpacken will hängt sich das auf dan habe ich mal alles einzelnd entpack und siehe da es ist die exe.... kann mir vielleicht vllt jemand sagen warum das so ist ? Ich sag schon mal Danke :D Mfg Nomolas. PS: bitte keine post wie " jaa das habe ich auch" weil wenn ihr auch habt könnt ihr das hier beobachten und wenn euch geholfen wurde gebt ihr den jenigen ein thx. ;)
Kein Earn Free ZP möglich
10/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Habe ein Problem. Ich wurde anscheinend gebannt, das ich keine Free ZP durch Earn free ZP bei kostenlosen Angeboten bekomme. Kann ich das irgendwie wieder nutzbar machen?
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.