Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll...

Discussion on FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll...

Hallo Jungs u. Mädels.
Wenn ich was von der Sims seite downloaden will steht da : FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist.

Help me ;(
RevoGTS is offline  
Old 05/12/2011, 15:33   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by .MiiCo View Post
Hallo Jungs u. Mädels.
Wenn ich was von der Sims seite downloaden will steht da : FireFox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist.

Help me ;(
Mach wenn du auf Herunterladen klickst statt "Öffnen" einfach "Datei speichern". Wenn du "Öffnen" machst würde die Datei sofort ausgeführt werden, das ist aber nicht möglich da dein Computer die Dateiendung noch nicht kennt. Oder ladt es mit Internet Explorer. Da aber auch erstmal nur speichern und nicht ausführen oder öffnen, erst wenn du die Datei auf deinem Rechner hast!!!

Bitteschön.

Gruß Trooper!
guapopaul is offline  
Old 05/12/2011, 15:35   #3
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Wenn ich auf Herunterladen klicke kommt das. Kann nichtmal zwischen speichern und ausführe wählen.
RevoGTS is offline  
Old 05/12/2011, 15:38   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

bitte die genaue Fehlermeldung posten und/oder einen Screen machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/12/2011, 15:42   #5
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
RevoGTS is offline  
Old 05/12/2011, 15:58   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by .MiiCo View Post
und ?
Doppelposts sind verboten, Thread pushen auch! (Lies die Regeln, siehe meine Signatur...)

Das liegt daran, dass du eingestellt hast das Firefox die Downloads immer ausführt und nicht nur im Downloads Ordner speichert. Geh mal oben auf Extras - Einstellungen und guck ob du was verändern kannst. Ansonstem nimm halt für den einen Download Internet Explorer! Aber dort wenigstens Datei speichern auswählen und nicht öffnen/ausführen.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 05/12/2011, 16:13   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

mache einen Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter.." wählen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP Adresse soll sich nicht ändern
03/13/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ändert sich meine IP jeden Tag.Obwohl der Router nicht ausgeschaltet wird, nur mein Rechner mehr nicht.Ich verstehe nicht, warum es immer geändert wird.Ich brauche eine feste IP, die sich nicht ändert.ich brauche unbedingt wieder die selbe IP wie gestern sie war 188.106.245.197.Aber jetzt habe ich eine andre IP.Jeden Tag wechselt sich die IP.Hat jemand eine Idee wie ich sie so wieder hin bekomme oder das sich sich nicht mehr ändert?
[SDL]SDL_imagine.lib kann nicht geöffnet werden
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage :D. Ich fange an SDL zu lernen für einfache 2D Spiele. Nun habe ich mir die SDL libs heruntergeladen sie bei Vc++ ,via Projekteigenschaften, die Bibiliotheksverzeichnisse und die IncludeVerzeichnisse geaddet. Und sie via Projekteigenschaften gelinkt (sprich SDL.lib, SDLmain.lib, SDL_imagine.lib). Nun habe ich einen einfachen Code erstellt. Leider bekomme ich den Fehler: LINK : fatal error LNK1104: Datei "SDL_imagine.lib" kann nicht geöffnet...
4Story DE,CE TClient.exe kann nicht geöffnet werden
01/11/2011 - 4Story - 8 Replies
morgen ersma^^ also, ich habe es geschaft das ich ohne bypass CE bei DE version 5 min offenhalten kann... aber ich habe das problem das wen ich bei CE TClient.exe auswählen will, es nicht geht und eine meldung kommt, das diese andresse nicht zu öffnen ist..... Jemand ne idee?? PS: wen es dan doch geht werde ich euch sagen wie man CE offen hält ohne das 4S es merkt^^
Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre)
12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies
Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher. Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown: Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
Weiß nicht was ich tun soll ??
12/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Ich habe meine lust an flyff verloren da ich keine zeit mehr für dieses spiel habe ich habe ein bisschen geld für meine acc ausgegeben und weiß nicht was ich tun soll kann mir jemand helfen ? z.b gegen i was tauschen oder so. in meinem acc habe ich: glaube 2,5 mrd penya , Cs clothes, dann noch so ne gute axt un un un also der acc hat scho viel wert wer interresse hat kann sich ja melden ich kann ruhig nomma in mein acc schauen was ich genau alles habe. ich hoffe hier das ist erlaubt sonst...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.