Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 probleme mit skype

Discussion on S4 probleme mit skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
S4 probleme mit skype

Hallo,

Seit dem neuen patch von s4 schmiert mein skype immer ab wenn ich s4 starte.
es läd alls bis zum s4 lade bildschirm^^
also xtrap und hgwc.

Bei dem ladebildschirm wo unten der blaue balken is geht dann skype auf einma aus...
weiß einer rat?
Hitary is offline  
Old 05/11/2011, 20:10   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Skype up/downgraden wäre eine mögliche Lösung.

[Х]Platin is offline  
Old 05/14/2011, 22:03   #3
 
Hitary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
also habs etz ma getestet aber bringt nich viel...
Hitary is offline  
Old 05/14/2011, 22:06   #4
 
slyde123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
benutzt ts xD?
slyde123 is offline  
Old 05/14/2011, 22:11   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

das liegt an Aegis diesem Möchtegern Anti-Hacking System. 2 Möglichkeiten:

S4 neu installieren oder eine frühere Version von Skype verwenden. Aegis könnte auch Sachen wie ICQ,MSN schließen.

Aegis sieht das wohl als Eingriff in das Spiel, du bist nicht der Erste mit dem Problem.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 08:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Hallo,

lösch einfach Aegis, es sieht es wie Diablo sagt, bestimmmt als Eingirff in das Spiel ein. Versuche es einfach mal.

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Old 05/15/2011, 13:44   #7
 
Hitary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
wie meinst du des aegis löschen??
dann geht doch s4 nichmehr oda o.O

und neu installieren hat auch nix gebracht :/
Hitary is offline  
Old 05/15/2011, 19:19   #8
 
Hitary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
ne des fenster bringt mich i-wie nich weiter...
und s4 is nich von gamigo^^
Hitary is offline  
Old 05/16/2011, 00:50   #9
 
Entrecide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 106
Received Thanks: 17
Bei mir ging die neuste Version (5.3) auch nicht mit S4, deswegen hab ich mir die Version 4.2 gedownloaded (die mit den alten Skype design). ()
Entrecide is offline  
Old 06/06/2011, 17:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
ich probiere momentan rum, dass man skype 5.3 mit s4 verwenden kann, wenn skype 4.0 funktioniert, dann muss man doch irgendwie einige bestimmte dateien übertragen, dann würde es gehen (meine theorie)
oder, wie oben erwähnt, eine ältere version von skype (ich persönlich verwende skype 4.0)
morowski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Probleme
05/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin moin, ich hab jetzt auch einmal ein Problem bei dem ich so nicht weiter kommt. Seid Gestern stürzt mein Skype immer ab ( In Form von " Skype funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht .. " ) , sobald jemand mich anschreibt. Ich dachte erst möglicherweise liegts an irgendwelchen falschen Porteinstellungen, was aber kein Sinn ergibt, da ich dort gestern nicht dran rumgefummelt habe. Ich habe bereits eine ältere version probiert, neuinstalliert, etc.. Nun weiß ich...
Skype Konfi Probleme
03/25/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute ich habe bei skype ein Großes Problem ich habe mir windows7 64 bit rauf gemacht und habe skype drauf instalt und jetzt wenn ich jemand anrufe oder wer mich kann ich es nicht annehmen wenn ich annehmen klick legt es einfach auf =( :rtfm::mad:
skype probleme
12/23/2010 - WarRock - 5 Replies
ich weiss der falsche tread aber pls hab probleme mit skype und wollte mal fragen aub wer ne lösung hat ? bei mir lädt skype stunden lang die kontakte
2 Probleme [Analog - Digital] + Skype
09/17/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe 2 Probleme: 1st Problem: Wenn mein Desktop in den Energiesparmodus fährt und ich eine beliebige Taste drücke, um diesen zu verlassen, steht da entweder als Meldung "Digital" oder "Analog". Bei "Digital" ist kein Problem vorhanden und ich kann ganz normal am PC sitzen



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.