Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]PC HÄNGT BEI JEDEM SPIEL GLEICH -.-

Discussion on [HELP]PC HÄNGT BEI JEDEM SPIEL GLEICH -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
Angry [HELP]PC HÄNGT BEI JEDEM SPIEL GLEICH -.-

Hi Com brauche dringend eure hilfe -.-
ja also hab ein problem das mein pc andauernd im gleichen takt hängt hab pc aufgeschraubt und alles sauber gemacht usw...
nichts geholfen es hängt immer im gleichen moment und es wird immer schlimmer je mehr ich spiele
ich werde noch verrückt -.-"
es is bei jedem verdammten spiel gleich
z.b metin2 css und warrock oder anderen mmos
mein pc ist ziemlich alt ungefähr 4 jahre alt ich geb euch mal

daten vom PC:Intel R Pentium 4 CPU 3.4GHZ
2GB RAM
Grafikkarte : Geforce 8400 GS 512 mb ... vorhin hab ich grafikkarte falsch geschriebn habs jez editiert
Betriebssystem Windows xp

ich bitte um hilfe
HIER NOCHMAL DIE TEMPERATUREN:Motherboard 30 °C (86 °F)
CPU 26 °C (79 °F)
Aux 25 °C (77 °F)
GPU Diode 41 °C (106 °F)

HAB NOCH WAS: uns war wenn ich spiele ohne das es hängt is die temperatur höher als wenn es hängt!
TariiK10 is offline  
Old 05/03/2011, 20:34   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
also wann genau hängt er?
seit wann ist das?
kam es einfach so?
SormCDV is offline  
Old 05/03/2011, 20:37   #3
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
ich war lange zeit nicht am pc dann bin ich on gekomm und es is alles so passiert und es kam einfach so ja bitte helft mir
TariiK10 is offline  
Old 05/03/2011, 20:38   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ja.. ja aber wann oder wie genau hängt er?
ohne genauere angaben kann man dir auch nicht helfen!
SormCDV is offline  
Old 05/03/2011, 20:41   #5
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
ja es hängt es ruckelt halt am anfang schwach und je länger ich das spiel spiele wird es immer stärker aber im gleichen takt -.-
TariiK10 is offline  
Old 05/03/2011, 22:36   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Hört sich ganz nach überhitzung aus. Überprüfe deine temperatur im idle und beim spielen durch coretemp und andere messprogramme. Auch könnte dies auf ein defekt an der hardware hinweisen.

Falls die temperatur stark erhöht ist, dann erstmal nichts mehr spielen, um ggbf weiere schäden vorzubeugen.
AllesVergeben is offline  
Old 05/04/2011, 13:10   #7
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
also die grafikkarte hat auch ein eigenen lüfter der funktioniert ... man was soll ich nur tun ich messe jez die temperaturen mit ein paar programmen
TariiK10 is offline  
Old 05/04/2011, 13:36   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wenns eine überhitzung ist tower mal ordentlich putzen
staub und so weg machen
SoundBangeR is offline  
Old 05/04/2011, 13:43   #9
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
ja hab ich schon alles geputzt aber überhitzung kanns doch nicht sein hab spiel an und es is maximal auf 47 grad xd
TariiK10 is offline  
Old 05/04/2011, 17:44   #10
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
also kann mir niemand helfn ?
TariiK10 is offline  
Old 05/04/2011, 23:51   #11

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
formatier und probier nochmal.
deine temperaturangaben sind gemacht beim anschalten > wertlos.

Quote:
uns war wenn ich spiele ohne das es hängt is die temperatur höher als wenn es hängt!
ein auto verbraucht ja auch mehr sprit beim fahren, als beim stehen an der ampel.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 13:16   #12
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
ok ich lass jez mal pc laufen so ne halbe stunde 45 minuten und dann sehn wir weiter aber ein unterschied gibts glaub ich nicht und du sagtest formatiern... der pc ist eig schon formatiert aber naja mal kuken und falls ich formatier klappt das dann sicher?
€:die temperaturen gehen maximal auf 50 grad und wenn es im spiel hängt dann gehen die temeperaturen um 5-7 grad runter ...
TariiK10 is offline  
Old 05/05/2011, 20:17   #13
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
Suche immer noch vergebens Hilfe -.-
TariiK10 is offline  
Old 05/05/2011, 22:32   #14
 
▌│║'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 221
Received Thanks: 77
Keine doppelposts bitte. welche spiele zockst du überhaupt? ich weiss aufjedenfall die 8400gs is die schlimmste grafikkarte die es gibt. ich hab sie auch, sogar 256 mb. ich konnte borderlands wenigstens noch auf 640x480 auf nem 19 zoller zocken.
▌│║ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 22:36   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Für Metin2 müsste die Grafikkarte eigentlich reichen.
Formatier mal.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...
Spiel hängt sich auf.
10/20/2010 - 4Story - 12 Replies
Hey leute, Wenn ich 4Story starten will , macht mein Pc ein klickendes geräusch und hängt sich auf bzw. startet sich neu. Was kann ich dagegn machen oder... was ist das?! Hilfe gibt en Thanks :)
*Spiel hängt beim aufnehmen von FRAPS*
06/04/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Also ich hab ein Problem unzwar immer wenn ich ein spiel (Crossfire) mit FRAPS aufnehmen will hängt das spiel. Aber wenn ich dann das Video angucke ist alles flüssig Weiß jemand wie ich das beheben kann ? Danke
Problem Spiel Hängt sich immer auf!
03/03/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir Lord of the Rings - Battle for Middle Eath 2 "gekauft". Aber das Spiel stürtzt bei mir immer nach ein Paar minuten ab. Das hier ist der Fehler: Ich hoffe mal es kann mir einer Helfen :).



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.