Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand versucht auf meinem PC zuzugreifen

Discussion on Jemand versucht auf meinem PC zuzugreifen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 162
Received Thanks: 6
Jemand versucht auf meinem PC zuzugreifen

Hi leutz,

Ich bekomme am tag ca. jede 3 stunden diese nachricht von eset.


Wisst ihr was das ist?
Game Center is offline  
Old 05/01/2011, 23:15   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/01/2011, 23:31   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
der hoster ist anscheinend von eset32 als bad eingetragen , und irgendwer hat nen banner auf xup hochgeladen .. maybe wird dieser dann direkt geblockt.
Sui2k is offline  
Old 05/02/2011, 07:24   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

das ist eine Luxemburgische IP. Ich würde dir raten mit Malwarebytes' Anti-Malware (vollständigen Scan, keine Funde löschen) zu scannen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spielt jemand gerade mit meinem Account?!
04/26/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey Leute, Seit gestern und das ziemlich oft bekomme ich (UK Server´s) oft einen Fehler und und CF stürzt ab. Also es schließt sich oder bleibt hängen. Dann logge ich mich wieder ein und da steht "You have been already loggt - want u you be logg in again?" (so ungefähr ^^) das heißt doch jemand hat mich beim zocken durch einloggen gekickt. Ich habe mein ziemlich raffiniertes Passwort schon geändert - aber oft passiert das gleiche. Brauche bitte bitte so dringend hilfe !
[SUCHE]jemand der mir mit meinem p server hilft
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir mit meinem server hilft (mit den neuen reittieren und so)... mein 1ster server konnte iwie nach einem api tool angriff nichtmehr conecten.. jetzt hab ich mir einen neuen gemacht mit den files von computerkrank.
Würde mir Jemand mit meinem Server Helfen?
08/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits ^^ Ich würde jemanden suchen der mir mit meinem Server hilft, z.b. ihn non Hamachi zu machen usw. habe auch ein paar probleme mit Apache. Vllt. durch Teamvier, danke im vorraus :)
Jemand spielt mit meinem CD-Key
06/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo. Ich habe mit ende Mai ein neues Paar CD-Keys bei einem der größeren Onlineanbietern gekauft (Ich bin mir nicht sicher ob ich hier den namen posten darf). Ich nutze diesen um den D2NT Bot laufen zu lassen. Dann hab ich den Bot für 5 minuten aus gemacht und als ich ihn wieder starten wollte stand dort, dass ein anderer Nutzer meinen CD-Key benutzt. Was meint ihr ist passiert? Hat der Verkäufer meinen Key doppelt verkauft oder ist jemand durch irgendeine andere weise an meinen Key...
[S] jemand der Lust hat auf meinem acc zu spielen
05/23/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Also da ich imo nicht so viel Zeit für WoW habe, such ich jemanden der Lust hat auf meinem acc zu spielen d.h raids machen, inis gehen, ruf farmen, chars leveln auf was er halt lust hat. es befindet sich auf dem acc ein lvl 80 ud mage auf Durotan. Einzigste Voraussetzung: Keine Illegalen sahen machen, und wir wechseln uns mit der GTC ab. falls ihr interesse habt 198758452



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.