Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen

Discussion on [HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Angry [HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab nen fetten Virus auf meinem Computer.
Der Virus hat das Windows zurücksetzetn auf früheren Zeitpunkt deaktiviert und mein Backup programm lässt sich nicht mehr starten. Es kommen oft Bluescreens und immer wenn ich was im internetbrowser gucke kommt Reagiert nicht.Ich habe schon oft Antivir durchlaufen lassen und löschen lassen ( 200 Funde) aber nichts passiert.Ich habe beim Kauf meines Computers Win7 draufgehabt, aber ohne Cd dabei.Also kann ich ihn auch nicht resetten da sonst Win7 weg ist( und ich weiß auch nicht wie ich meinen pc resette).


Wie kann ich meinen Computer von den Viren befreien?
Oder ihn Resetten ohne Win7 zu verlieren?
Ich hab gehört man kann Win7 nur einmal installieren.


Bitte helft mir
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 11:07   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 11:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Lade mal Clearer runter , damit müsste es gehen.
I3lackSuniii is offline  
Old 04/30/2011, 11:08   #4
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
lad dir win 7 runter die bie version ist gut und sind schon alle updates enthalten.
Oder versuchs mal mit nem andren viren programm ich empfehl dir kaspersky aber beste methode wär pc neumachen.
Jaglag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Es gibt Programme damit kannst du deinen Windows Key auslesen. Einfach Windows im Internet runterladen und bei der Installation dann diesen Key angeben.
Begleitperson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:13   #6
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
lad dir win 7 runter die bie version ist gut und sind schon alle updates enthalten.
Oder versuchs mal mit nem andren viren programm ich empfehl dir kaspersky aber beste methode wär pc neumachen.

Ja wie neu machen?Ich weiß nicht wie man den resetten kann und zurücksetzten wurde deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren

Und win7 kostet ne stange geld.und hab keine lust es zu cracken obwohl ich es gekauft habe.


Quote:
Originally Posted by Tischρlatte View Post
Es gibt Programme damit kannst du deinen Windows Key auslesen. Einfach Windows im Internet runterladen und bei der Installation dann diesen Key angeben.
Den Win7 key hab ich hinten auf dem laptop stehen,aber mein bruder meint man kann das nur einmal mit dem key installieren,das soll so nen schutz sein
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 11:22   #7
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
So kriegst du deinen Product-Key: Start => Rechtsklick auf Computer => Eigenschaften => ganz unten. Den abschreiben, aber so, dass du ihn auf jeden fall richtig hast (z.B. 0 durchstreichen zur Unterscheidung von O)

Dann holst du dir mal eben ´ne Win7 DvD:
Die lädst du dir am besten aufne externe HDD. Dann löschst du die Datei: source => ei.cfg in der soeben heruntergeladenen Datei. Du musst ausserdem jetzt wissen, welche Version von Win7 du hast, das steht beim Start/Herunterfahren...

Nächster Schritt: Du brennst die Datei

Übernächster Schritt: Schmeiss die DVD ins Laufwerk, boote von der DVD und installier Win7 neu.

Wenn du dann nach dem Aktivierungs-Key gefragt wirst gibste den halt ein. Bääm schon haste ein neues Win7 auf deinem PC... Noch Fragen?
ast1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:29   #8
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Den Win7 key hab ich hinten auf dem laptop stehen,aber mein bruder meint man kann das nur einmal mit dem key installieren,das soll so nen schutz sein
Quatsch! Im schlimmsten Fall musst du halt mit deiner Windows7 Hardware-ID (die gibt dir der Computer, sobald du die halt überprüfen musst) bei der Microschrott-Aktivierungshotline anrufen , wo dann ein neuer HWID-Schlüssel generiert wird => Bääm Win7 ist aktiviert

Und überhaupt: Wenn man den net brauchen könnte, warum sollten die die Serial hinten draufschreiben
ast1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:50   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

wurde doch schon alles gesagt. Geh' an einen sauberen PC (von deinem Vater z.B) und lade dir die Windows 7 Testversion runter. Brenne sie auf eine CD.

Stelle im BIOS um das von der CD gestartet werden soll (F12,DEL/Entf drücken beim Starten) und dann kann es losgehen.

Wenn du alles installiert hast aktivierst du die Version mit deinem Key und dann hast du das volle WIndows 7.

So einfach ist das.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:00   #10
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Ich bin zu blöd um den Download zu finden.

Ich habe Windows 7 Home Premium Oa 32 bit.
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 12:22   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Ich bin zu blöd um den Download zu finden.

Ich habe Windows 7 Home Premium Oa 32 bit.
Hallo,



Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:29   #12
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
th dei wichtigsten sochen auf ein USb stick oder externe fettplate und setzte neu auf
clemgregor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:31   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Versuch mal beim booten deines rechners F8 zu drücken. Eventuell ist w7 als versteckte partition drauf. Du solltest keinen key von einem anderen system auf deins übertragen. Ich habs so verstanden dass du den key vom laptop deines bruders nutzen wilst - lieber nicht.

Also wenn das nicht klappt, win7 testversion laden und aktivieren.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:33   #14
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Versuch mal beim booten deines rechners F8 zu drücken. Eventuell ist w7 als versteckte partition drauf. Du solltest keinen key von einem anderen system auf deins übertragen. Ich habs so verstanden dass du den key vom laptop deines bruders nutzen wilst - lieber nicht.

Also wenn das nicht klappt, win7 testversion lade und aktivieren.
Nein^^ meinen Key möchte ich von meine Computer nutzen^^

Mein bruder hat gesagt man kann das nur einmal installieren oder so
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 12:36   #15
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn der key von deinem eigenen system mit dem virusbefall ist, dann nur zu. Wie gesagt mal mit F8 probieren.
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Viren/Hack Hilfe-Infos
07/18/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Hallo, ich hab ein bischen zeit gefunden um ein bischen zu helfen somit werde ich euch bei euren Viren oder Hack problemen (Keine "SpieleHacks") helfen!!! Außerdem klär ich euch auf und gebe tips wie man alles los bekommt wie man sie erst garnich bekommt und was für einfache sachen man machen kann um sich davor zu schützen ;) (Dazu darf ich hier glaub ich nichmehr sagen ^^ fragt per PN bei interesse warum :D) Außerdem gebe ich gerne auch Encrypt und Decrypt Hilfen an ;) Gerne versuch...
[Releas]Mein Keylogger und Viren Programm<3
02/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Spyware-Terminator erfasst das Verhalten des Computeranwenders und lauern dem User überall auf. Der kostenlose Spyware Terminator hilft im Kampf gegen Spyware. Spyware Terminator sucht bei der Analyse des gesamten Systems auf allen Datenträgern nach verdächtigen Elementen. Für schnellere Scanvorgänge bietet die Software einen Schnellcheck. Die Antispyware sucht nach verfolgenden Cookies, Adware, so genannten Dialern, Hijackern oder Keyloggern und teilweise nach Viren. Dank eines ständig...
Mein Warrock hat 3. Viren
01/01/2011 - WarRock - 8 Replies
Ehm, ich wollte powerleveln und hab auf meinem anderen pc warrock installiert. und dann zeigte mitten im patchvorgang avg scan 3 viren an jetzt geht der patcher bis 45% total und das andere voll dann pssiert nichtsmehr was soll ich tun git es vllt eine exe ohne patchen? thx im vorraus
Wie krieg ich mein Pc Wider Viren maleware Frei ???
10/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hay ich hatte mal was gedownloadt ganz schlimme sache voller maleware viren danach hatte ich mir Malwarebytes' Anti-Malware gehollt geupdatet und alles gelöscht hatte eig keine probleme trozdem würde ich gerne mein pc wider 100% viren frei bekommen wie ist es möglich kostenlose ich habe das sicherheits packet von kabeldeutschland (schon seid 1 jahr bezahl ich die scheiße) leider nie benuzt ist das gut kennt das wer ???
Computer Problem hilfe!!
01/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Immer wenn ich auf dem Destop oder eine Datei rechtsklick drücke kommt das: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.0\VersionCue.dll bitte um hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.