Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen

Discussion on [HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2011, 12:55   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
th dei wichtigsten sochen auf ein USb stick oder externe fettplate und setzte neu auf
Nope eben nicht. Hört doch mal auf einfach irgendwelche Scheiße zu schreiben, nur um irgendwas zu schreiben.

Könnt ihr nicht irgendwo anders Mist schreiben wo es keine schlimmen Folgen haben kann?
Diablo_ is offline  
Old 04/30/2011, 21:55   #17
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Also ich habs jetzt neu installiert.

Mein laptop ist ungewohnt schnell und mein Firefox stürzt nicht nach zu schnellem klicken ab

Nur die Auflösung ist viel zu verschwommen.
Also hab alle ausprobiert aber ich komme nicht mehr auf die perfekte.
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 22:00   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Also ich habs jetzt neu installiert.

Mein laptop ist ungewohnt schnell und mein Firefox stürzt nicht nach zu schnellem klicken ab

Nur die Auflösung ist viel zu verschwommen.
Also hab alle ausprobiert aber ich komme nicht mehr auf die perfekte.
Hi,

welche Auflösung? Die vom ganzen PC? Teste einfach alle durch.

Sonst drücke mal in dem Menü auf "Erkennen".

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/30/2011, 22:01   #19
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Wieso gleich so aufregen ? Downloade es und mach Win7 neu drauf Frag wenn mal bei Freunden und Bekannten , einer hat sicherlich noch die CD.

Wenn doch nicht , mal schnell eine Testversion von Microsoft herunterladen. Bei der Anmeldung bitte Administrator, oder IT – Techniker angeben. Nachdem Du sie runtergeladen hast, brennen, installieren, Medion – CD einlegen, Startsequenz blocken und über Explorer den i386 – Ordner darauf suchen. Setup.exe suchen, Doppelklick und der Spaß sollte mit „normaler“ Installation losgehen. Nach Fertigstellung Zertifizierung vornehmen. Wahrscheinlich muss diese dann telefonisch erfolgen, ist aber eine Automatenstimme. Nummer vom Aufkleber bereithalten.
ηєσχ is offline  
Old 04/30/2011, 22:05   #20
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Naja wie ich sehe lesen die Leute nicht mehr die Posts durch und antworten nicht auf das neue problem.

#closerequest
Reece™ is offline  
Old 04/30/2011, 22:07   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
treiber von deiner graka runtergeladen?
das zeug am anfang unterstützt kaum auflösungen.
SormCDV is offline  
Old 04/30/2011, 22:14   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Wieso gleich so aufregen ? Downloade es und mach Win7 neu drauf Frag wenn mal bei Freunden und Bekannten , einer hat sicherlich noch die CD.

Wenn doch nicht , mal schnell eine Testversion von Microsoft herunterladen. Bei der Anmeldung bitte Administrator, oder IT – Techniker angeben. Nachdem Du sie runtergeladen hast, brennen, installieren, Medion – CD einlegen, Startsequenz blocken und über Explorer den i386 – Ordner darauf suchen. Setup.exe suchen, Doppelklick und der Spaß sollte mit „normaler“ Installation losgehen. Nach Fertigstellung Zertifizierung vornehmen. Wahrscheinlich muss diese dann telefonisch erfolgen, ist aber eine Automatenstimme. Nummer vom Aufkleber bereithalten.
Es wurde schon neu installiert? Bitte mal richtig lesen.

Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Naja wie ich sehe lesen die Leute nicht mehr die Posts durch und antworten nicht auf das neue problem.

#closerequest
Jetzt mal halblang, ich habe dir eine Antwort zum neuen Problem geschrieben
Diablo_ is offline  
Old 04/30/2011, 22:15   #23
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

welche Auflösung? Die vom ganzen PC? Teste einfach alle durch.

Sonst drücke mal in dem Menü auf "Erkennen".

Grüße
Habe natürlich alle durchgecheckt und wenn ich auf erkennen drücke passiert nichts.
Reece™ is offline  
Old 05/01/2011, 05:14   #24
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
treiber von deiner graka runtergeladen?
das zeug am anfang unterstützt kaum auflösungen.
that´s it
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Viren/Hack Hilfe-Infos
07/18/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Hallo, ich hab ein bischen zeit gefunden um ein bischen zu helfen somit werde ich euch bei euren Viren oder Hack problemen (Keine "SpieleHacks") helfen!!! Außerdem klär ich euch auf und gebe tips wie man alles los bekommt wie man sie erst garnich bekommt und was für einfache sachen man machen kann um sich davor zu schützen ;) (Dazu darf ich hier glaub ich nichmehr sagen ^^ fragt per PN bei interesse warum :D) Außerdem gebe ich gerne auch Encrypt und Decrypt Hilfen an ;) Gerne versuch...
[Releas]Mein Keylogger und Viren Programm<3
02/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Spyware-Terminator erfasst das Verhalten des Computeranwenders und lauern dem User überall auf. Der kostenlose Spyware Terminator hilft im Kampf gegen Spyware. Spyware Terminator sucht bei der Analyse des gesamten Systems auf allen Datenträgern nach verdächtigen Elementen. Für schnellere Scanvorgänge bietet die Software einen Schnellcheck. Die Antispyware sucht nach verfolgenden Cookies, Adware, so genannten Dialern, Hijackern oder Keyloggern und teilweise nach Viren. Dank eines ständig...
Mein Warrock hat 3. Viren
01/01/2011 - WarRock - 8 Replies
Ehm, ich wollte powerleveln und hab auf meinem anderen pc warrock installiert. und dann zeigte mitten im patchvorgang avg scan 3 viren an jetzt geht der patcher bis 45% total und das andere voll dann pssiert nichtsmehr was soll ich tun git es vllt eine exe ohne patchen? thx im vorraus
Wie krieg ich mein Pc Wider Viren maleware Frei ???
10/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hay ich hatte mal was gedownloadt ganz schlimme sache voller maleware viren danach hatte ich mir Malwarebytes' Anti-Malware gehollt geupdatet und alles gelöscht hatte eig keine probleme trozdem würde ich gerne mein pc wider 100% viren frei bekommen wie ist es möglich kostenlose ich habe das sicherheits packet von kabeldeutschland (schon seid 1 jahr bezahl ich die scheiße) leider nie benuzt ist das gut kennt das wer ???
Computer Problem hilfe!!
01/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Immer wenn ich auf dem Destop oder eine Datei rechtsklick drücke kommt das: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.0\VersionCue.dll bitte um hilfe!!



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.