Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€

Discussion on [Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€

Hallo erstmal,
ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Kaufberatungsersuch hier richtig bin,wenn nicht bitte moven.

Ich komme mal gleich zur Sache. Ich suche einen Laptop/Notebook unter 700€.
Ich hab schon gesucht und auch gefunden, leider ohne mich entscheiden zu können. Laptops wie ich sie suche sind noch nicht erschienen, andere wie ich sie nicht brauche verwirren mich, weil sie immer in den Suchergebnissen auftauchen.

Für dieses Geld hätte ich schon gern gewisse Leistungen, ich zähle sie mal Stichpunktartig auf.

-intel prozessor, wenn möglich ab "intel dual core i5"

-mindestens 4 GB ram, 4GB ist das absolute minimum->lieber 6,8GB ram

-ATI oder NVIDIA GeForce, eine altbekannte Diskussion, mir eigentlich egal, minimum beim VRAM ist allerdings 1GB

-bei der äußeren Ausstattung hätte ich gerne nen Numernblock und wie immer ne gewisse Anzahl an USB-anschlüssen. Webcam/Micro ist heutzutage ja fast immer verbaut.


Ich bin für jede(n) tipp oder anmerkung dankbar
Muscooler is offline  
Old 04/29/2011, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
push...hab einen gefunden aber nehme gerne weitere vorschläge entgegen
Muscooler is offline  
Old 04/29/2011, 19:09   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Pushen ist ausserhalb des Blackmarketsbereiches verboten!

So ziemlich das beste Notebook für alle Zwecke im Bereich von 700€.



Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Laptop/Notebook besser kühlen!
05/24/2011 - Tutorials - 27 Replies
Heyo Community, tüchtige Leseratten und vorallem Suchtis! Heute möchte ich euch etwas vorstellen, dass der Kühlung eures Laptops ein wenig unter die Arme greift. Es ist ganz simpel und bringt jedem einen entsprechenden Erfolg. 1. Entstaubt euren Laptop Nehmt dazu einfach ein Messer zur Hand oder dementsprechend passende Schraubenzieher und schraubt den Laptop von unten auf. Davor den Akku entnehmen. Natürlich auf Sicherheitshinweise achten und den Laptop davor aus machen/...
Wo krieg ich en gutes/preiswertes Notebook/Laptop her??
03/15/2011 - Technical Support - 43 Replies
Gibts irgendwelche Seiten wo man die finden kann. Sollten nicht gebraucht sein...^^ Preis geht bis 400€ und der Verkäufer soll getestet und Trusted sein!!! bitte antworten^^
Laptop/notebook entfehlung
02/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich wollte mal fragen welchen laptop für maximal 550Š ich mir holen soll . Auf ihm sollte man games wie cod gut spielen können
Laptop kauf hilfe gesucht. bis 1000€
07/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Tagchen Ich hab mich entschlossen meine olle Gurke in die tonne zu klatschen und mir ein neues modell zu kaufen. Das alte ding ist ein Hp compaq 6735s das inzwischen nicht mehr wirklich funktioniert. Ausstattung recht schlicht AMD x2 1,9Ghz , 2GB DDr2 Ram und ne ATI 3200. Macht also grade so dem Lowend bereich alle ehre. Ich hätte nun gerne einen mit eher Highend oder wenigstens Medium Hardware. Was ich suche für 1000 Euro einen Laptop ( gewicht scheiß egal) Akkulaufzeit mindest...
laptop kauf^^
03/13/2008 - Technical Support - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.