Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was aus den Papierkorp gelöscht - Brauche die Datei wieder dringend!

Discussion on Was aus den Papierkorp gelöscht - Brauche die Datei wieder dringend! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Was aus den Papierkorp gelöscht - Brauche die Datei wieder dringend!

Hallo

Habe ebend eine Datei in den Papierkorp geschmissen die ich eigentlich nicht mehr gebraucht habe und dann habe ich den Papierkorp entleert und dann bemerkte ich Mist das war doch noch extrem Wichtig...

Kann ich das irgendwie wiederherstellen?

War nur ein kleines Microsoft Office WordPad aber extrem wichtig!

Hoffe mir kann da einer Helfen...
._SiX™ is offline  
Old 04/28/2011, 16:13   #2

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 16:28   #3
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Danke hat geklappt
._SiX™ is offline  
Old 04/28/2011, 18:16   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
dicht !
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freundesliste immer wieder gelöscht teil2
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der alte tread,Klick hier um dahin zu gelangen, geschlossen wurde muss ich nun halt einen neuen aufmachen. wie ihr wisst hab ich jetzt dieses problem und mir wurde gesagt das es nach einem tag wieder weg ist jetzt ist es aber schon über 2 tage da und wass soll ich nun machen??
Freundesliste immer wieder gelöscht
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Seit heute mittag ist jedes mal wenn ich durch ein Portal gehe oder off gehe, die komplette Freundesliste gelöscht ich spiele Finalongju2 Kann mir jemand helfen`??
[HELP]Ich brauche ganz dringend die b1-datei (also Gelb map1)
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend, Ich weiß es steht in jedem Thread das man ein Backup von der Datei machen soll aber ich Idiot habs natürlich net gemacht -.- Jetzt meine Frage, kann mir iiiiiiiiiiiirgendjemand die Datei bzw. den Inhalt der Datei schicken? Gibt ein riesenfettes THX! :awesome: mfg buggiw €dit: Nach ewiger Suche hat die SuFu mir doch noch was nützliches ausgespuckt *glück hab* :D
[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht?
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich war eben noch on in 99yt2, da gestern ja alle accounts gelöscht wurden hab ich mir gleich ein neuen gemacht.Ich stand eben noch in der Stadt als ich gekickt wurd.Soweit so gut ich logg wieder ein und werd wieder gekickt.Als ich dann nochmal einloggen wollte stand nur noch da konto existiert nicht und auf die homepage kommt man ja auch nicht mehr.Gehts jemanden genauso weis jemand ob die kontos wieder gelöscht wurden? falls jemand die neue homepage kennt pn me^^



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.