Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Stürzt beim Spielen ab!

Discussion on PC Stürzt beim Spielen ab! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Exclamation PC Stürzt beim Spielen ab!

Also folgendes Problem:

Der PC stürzt ohne irgendeine Vorwarnung ab also er startet sich einfach neu oder geht einfach aus. Das passiert aber nur beim Spielen. Ich spiele gerade nur MTA:SA und nach ca. 15min stürzte der PC ab. Als Ich den Graka Treiber upgedated habe ging es bis zu 30min. dann stürzte er wieder ab.
Weis einer woran das liegen kann?
Ich hab keine Ahnung wie ich meinen PC Namen sehen kann oder die Eigenschaften...(Bin nicht soo ein großer Computer Experte )
Aber ich kenne die Graka: GeForce 8800 GTX .

Hier auch die Temperaturen:

Im Normalbetrieb (Also auf dem Desktop oder im Internet sein)

Alle 4 Kerne liegen bei etwa 39°C
GPU 64°C
GPU Diode 72°C
GPU Speicher 64°C
GPU Umgebung 59°C

Und hier beim MTA:SA zocken:

Kerne 52°C
GPU 70°C
GPU Diode 77°C
GPU Speicher 70°C
GPU Umgebung 64°C

Ich weis nicht ob ihr damit was anfangen könnt.

Also weis jemand was das Problem ist?

MfG. Tryzzy
Tryzzy is offline  
Old 04/28/2011, 00:05   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt ab bei spielen
04/16/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo also ich hab mir neulich crysis 2 gekauft. Ich wollts ma spielen und gleich nach nicht einma 1 minute stürzt mein pc ab. Dann hab ich von meinen freund noch paar spiele ausgeborgt wie zb Crysis Warhead,Call of Duty Black ops,Call of Duty Modern Warfare 2,Assassin Creed brotherhood.Auch bei dehnen stürzt mein pc ab der pc is ungefähr 10 monate alt. Grafikarte:ATI HD 4800 series. Ja und hab noch windows vista home premium. Also liegt das an meine grafikarte oda an etwas anderem. Ps sry...
Pc stürzt bei spielen ab
10/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hoi, also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern Abend mit meinen freunden 'ne runde LoL gespielt und plötzlich geht mein Pc einfach aus, hat keine geräusche gemacht und auch nicht wieder hoch gefahren. Dachte ich mir halt is bestimmt nen einmaliger vorfall, hab den Pc also wieder angemacht und hab WoW gestartet, sobald ich aber eingeloggt bin ist der Pc sofort wieder aus.( Auch bei anderen Games wie Cs,LoL,Cod....) Ich hab einen Kollegen gefragt und er meinte es wäre warscheinlich...
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
03/15/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt bricht er zusammen. Zuerst kommen Pixel Fehler, dann ne Ati Treiber Meldung das es ein Problem gibt ( Aber es steht natürlich nicht dran was für eins ), dann wird mein Bildschirm schwarz und dann wiederholt sich alles bis ich Not abschalten muss. Gestern lief noch alles wunderbar. Hab Treiber auf dem aktuellen Stand, auch nochmal ältere drauf...
Pc stürzt ab beim spielen
10/17/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hey also mein Freund hat folgendes Problem und wollte hier mal für ihn um Hilfe bitten: Also er hat öfters Grafikprobleme die treten einfach mitten im spiel auf dann bleibt im nix anderes mehr über als das spiel mit Taskmanager zu beenden (passiert bei World in conflict und bei Frontlines Fuel of war http://img387.imageshack.us/my.php?image=unbenannt ox5.jpg). Und er hat noch ein schweres Problem bei BF2 dort Friert der PC einfach nach wenigen Minuten ein ohne dabei hilft nur noch ein Neustart....
PC stürzt ab bzw. hängt sich auf beim Spielen
11/09/2007 - Technical Support - 10 Replies
edit: Leider haben die ganzen Optimierungen, Updates nicht geholfen. Selbst die Behebung des Hardware Problems brachte nichts. Also werde ich eine Formatierung vornehmen... Wird anscheinend die einzigste Lösung sein. ;) edit: Das Problem lag am: NVidia WDM Video Capture - Treiber. Im Geräte Manager war bei dem Treiber ein Ausrufezeichen bzw. er war deaktiviert. Ich hatte etwas rumgegoogelt und gemerkt, dass viele dieses Problem haben und das es ungewünschte Wirkungen hervorruft. Falls...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.