Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner mit Passwort schützen.

Discussion on Ordner mit Passwort schützen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Ordner mit Passwort schützen.

Ich benötige mal die Hilfe des Technical Support...

Ich weiß es geht mit einigen Programmen, aber könnt ihr mir eins empfehlen?
- es kann auch gern Geld kosten.

Ich möchte nicht 100 Programme installieren um dann entäuscht zu sein.


Für eine Hilfreiche Antwort gibt es selbst verständlich ein Thanks
Duke. is offline  
Old 04/27/2011, 17:23   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wie willst du den Ordner schützen?

Im normalzustand oder im komprimiertem Zustand?

Du könntest mit WinZip oder WinRar eine .zip oder .rar- Datei erstellen und diese mit einem Passwort versehen.

Liebe Grüße
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 17:24   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Im normalen Zustand, so in der Art - Tresor
Duke. is offline  
Old 04/27/2011, 17:25   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2011, 17:26   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by £aw View Post


Mfg
Ich lade es mir mal Runter & schaue es mir an.
Duke. is offline  
Old 04/27/2011, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Sufu ftw.
THAFELIX is offline  
Old 04/27/2011, 17:31   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by £aw View Post


Mfg
Wow, ausgetestet und 100% zu Frieden )
Dankeschön ;$

Quote:
Originally Posted by THAFELIX View Post
Sufu ftw.
Ich gib dir gleich mal sufu ftw
Außerdem ist das nicht das was ich suche ♥



Kann geclosed werden.
Duke. is offline  
Old 04/27/2011, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 73
Received Thanks: 21
Naja fast das selbe.
Mit Truecrypt kannste das ganze Systemverschlüsseln einzelne Festplatten/Usb sticks usw.Ausserdem können Container erstellt werden indenen du dann ordner Textdateien usw. speichern kannst diese werden dann noch zusätzlich verschlüsselt.Danach bleib nurnoch eine datei übrig mit dem verschlüsselten inhalt den kannste dann mit deinem passwort entschlüsseln.
THAFELIX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dateien mit AutoIt Passwort {input}schützen?
09/30/2010 - AutoIt - 7 Replies
das grüngerüst wie man eine inputbox mit passwort syriptet weiss ich aber wie kann man man seine dateien miteinbeziehen in den script?
[Tipp]Passwort schützen!
08/06/2010 - Main - 9 Replies
Hi Leute Viele von euch wissen bestimmt,wie einfaches ist, das Passwort von den Betriebssystemen (XP, Vista , Win7...) zu knacken. Ich habe es mit leichtigkeit geschafft, jeden PC im Haus ( mit Erlaubnis :D ) zu "knacken" bzw das Passwort für die Windowsanmeldung zu ändern/entfernen. Das Programm was ich dafür verwendet habe poste ich hier nicht! Einer aus meiner Klasse hatte seinen Laptop für eine Stunde im Klassenraum stehen lassen. Eigentlich sollte die Tür abgeschlossen sein!...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.