Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



langsam und inet auch ?

Discussion on langsam und inet auch ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2011, 21:38   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
naja mit norton nicht^^
ich hab mir bei kino.to noch nie was eingefangen aber naja probierne kannst du mit dem malware scannern
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 21:44   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
naja mit norton nicht^^
ich hab mir bei kino.to noch nie was eingefangen aber naja probierne kannst du mit dem malware scannern
Man kann sich mit jedem Antivirenprogramm infizieren. Wenn du willst lade dir Norton runter und ich schicke dir einen Trojaner. Dann siehst du wieviel dir das bringt.

Außerdem ist ein AV Programm wenn überhaupt nur die halbe Miete. Hinzukommt noch das Norton nicht gerade das beste Programm ist.

Ich tendiere da eher zu Kaspersky oder Avast.

Grüße

@ Mario

ich habe deinem Pokemon mal ein Sonderbonbon gegeben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 21:47   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
naja ich hatte kaspersky und paar tage drauf virus
norton is das beste virenprogramm das ich kenn und nicht teuer
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 21:50   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
naja ich hatte kaspersky und paar tage drauf virus
norton is das beste virenprogramm das ich kenn und nicht teuer
Vieleicht hätte Norton das Ding nicht gefunden. Und ich nehme mal an dein System ist nicht gut aktualisiert und auf den seriösesten Seiten treibst du dich auch nicht rum.

Und man muss sich kein AV Programm kaufen. Free Versionen sind manchmal sogar besser. Aber in jedem Fall ausreichend.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 21:51   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
nop nicht immer auf den seriösisten seiten stimmt^^
mein pc ist optimal eingestellt
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 21:55   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
nop nicht immer auf den seriösisten seiten stimmt^^
mein pc ist optimal eingestellt
Was heißt "optimal eingestellt"? Kein AV Programm kann etwas machen wenn du nur Scheiße baust, das ist so.

Du bist warscheinlich jetzt gerade auch infiziert. Möglich ist das allemale.
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 21:58   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
nop hab ja norton^^
naja egal check das mit dem malware ding durch
ich würd noch das sp3 deinstallieren
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 22:03   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
nop hab ja norton^^
naja egal check das mit dem malware ding durch
ich würd noch das sp3 deinstallieren
Das ist nicht ein Ernst? Du vertraust deine Sicherheit einem einzigen Programm an? Tut mir leid aber du bist ignorant.

Wenn ich schreibe "du könntest infiziert sein" und du schreibst "Nope, habe ja Norton" dann ist das der größte Mist den ich je gelesen habe.

Und warum SP3 deinstallieren? Tut mir leid aber du hast 0 Ahnung was PC Sicherheit angeht. Das ist nicht persönlich gemeint aber das was du schreibst macht garkeinen Sinn und ist gefährlich.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 22:05   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
hm wenn du meinst
is ja wohl meine sache oder ^^ ich darf doch wohl das beste virensystem auf meinem pc haben oder ^^

und sp3 deinstallieren da es fehler enthalten kann
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 22:10   #25
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
hm wenn du meinst
is ja wohl meine sache oder ^^ ich darf doch wohl das beste virensystem auf meinem pc haben oder ^^

und sp3 deinstallieren da es fehler enthalten kann
Pass auf, ich weiß nicht wie ich meinen Zustand beschreiben kann. Ob ich traurig,wütend oder what ever bin. Aber wenn du noch einmal so einen Müll schreibst drehe ich warscheinlich durch.

SP3 wird keine Fehler enthalten. Norton ist nicht das beste Programm. Nein, es ist nicht deine Sache, da du so viel Ahnung hast weißt du bestimmt das sich Malware durch das Netzwerk verbreiten kann. Daher gefährdest du mit deinem ignoranten,fahrlässigen Verhalten deine Mitmenschen.

Schonmal was von Kontodaten der Eltern gehört? Wenn die weg sind ist das nicht so gut oder?

Btw ich bin nicht darauf aus dich in irgendeiner Weise fertig zu machen. Ich würde dir gerne helfen aber du lässt dir nicht helfen. Und das was ich bis jetzt geschrieben habe ist 100%ig die pure Wahrheit.
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 22:11   #26
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
hm wenn du meinst
is ja wohl meine sache oder ^^ ich darf doch wohl das beste virensystem auf meinem pc haben oder ^^

und sp3 deinstallieren da es fehler enthalten kann



Achso, ja.
Chain Reaction is offline  
Old 04/25/2011, 22:13   #27
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
hm und jetz?
für mich ist das das beste
wo ist das problem?
darf ich hier nichtmal sagen das für mich norton das beste ist ^^
年月顺序.' is offline  
Old 04/25/2011, 22:16   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 年月顺序.' View Post
hm und jetz?
für mich ist das das beste
wo ist das problem?
darf ich hier nichtmal sagen das für mich norton das beste ist ^^
Ich gehe jetzt mal davon aus das du meinen Beitrag gelesen und verstanden hast. Ich habe eine letzte Frage an dich.

Sind dir deine Daten total egal?

Alles was ich bis hierhin geschrieben habe darfst du bitte nicht persönlich nehmen. Aber dein Verhalten kann eigentlich nicht schlimmer sein.

Wenn du also nicht auf meine Hilfe eingehst dann poste bitte nichts mehr in diesen Thread, es hat nämlich keinen Sinn.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 22:17   #29
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Jetz ist es für DICH das beste.
Gerade war es noch so, dass es DAS Beste ist.

Naja ok ist deine Meinung.

Wir weichen gerade etwas vom Thema ab.
Chain Reaction is offline  
Old 04/25/2011, 22:29   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Jetz ist es für DICH das beste.
Gerade war es noch so, dass es DAS Beste ist.

Naja ok ist deine Meinung.

Wir weichen gerade etwas vom Thema ab.
Hi,

ja wir weichen ab, aber nur weil 年月顺序.' etwas geschrieben hat was nicht richtig war und ich das korrigert habe. Wir wollen ja richtig handeln und keine Wichtigen SPs deinstallieren..

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti DDOS Schutz (Inet Langsam) Tutorial
06/12/2013 - WarRock - 15 Replies
Hier mal ein Tutorial wie ihr nicht gedosd werden könnt , dafür ist euer inet langsamer. CyberGhostVPN Premium Code! (1 Jahr) Code: quale157 1. Mache dir einen neuen account auf Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN 2. Logg dich ein und geh auf "Service Status" 3. Klick auf "Activate Serial Number" 4. Gib den key ein ( quale157 ) und "Add" 5. .......
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig?
12/29/2010 - WarRock - 29 Replies
Moin E*PvP, findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird? Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile. Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
[VB]Inet Frage
10/18/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hi Com ich habe mal wieder ne Frage .... Also gibt es einen Code der folgendes bewirkt : -Ich drücke auf den Button -Es wird getestet ob eine Internet Verbindung besteht (kann auch dauern hauptsache er testet es) -Wenn Inet da ist öffnet er Form2 -Wenn keins da ist kommt eine MsgBox("Es besteht keine Internet Verbindung")
Inet aus der Steckdose
04/14/2008 - Main - 5 Replies
Wie funktioniert der Kram eigentlich? Ich hab also dieses Objekt, dass ich in die Steckdose stecke und wo ich das Lankabel reinstecke. Braucht man da noch spezielle Software oder Zugangsdaten oder kann ich einfach reinstecken und IP automatisch beziehen machen? Grüße
Inet Probleme
12/07/2005 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich hab DSL2000 und habe ständig ein upload und weiß nicht warum das so ist. Habe auch schon nach viren gesucht aber mein scanner findet nichts. Is zwar kein hoher upload, aber in spielen wie CS hat das immer eine verzögerrung wenn ich z.B. springe oder so, da spring oder schiesse ich immer 2 sec. später. Weiß vieleicht einer eine lösung weil jemand das vieleicht auch schon einmal hatte? Danke im vorraus für jede hilfe



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.