Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann software nicht installieren.

Discussion on Kann software nicht installieren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Kann software nicht installieren.

Also hier ist mein problem will ein spiel installieren das ich früher schonmal installiert hatte aber weil ich dann davon einfach so den ordner davon gelöscht hab früher. und nicht unter software deistallieren deinstalliert habe und auch da trotzdem nichts mehr zum deinstallieren drinne ist kommt aber trotzedem noch ne fehlermelding und die ist : ESF is already installed. Do you want to uninstall it first ?) aber kann sie nicht mehr deinstallieren da bei software deinstallieren im system nix zum deistallieren ist und auch keine deinstallier exe wie soll ich das spiel istallieren?

Bitte um hilfeee !!!
christianzensen is offline  
Old 04/20/2011, 23:33   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by christianzensen View Post
Also hier ist mein problem will ein spiel installieren das ich früher schonmal installiert hatte aber weil ich dann davon einfach so den ordner davon gelöscht hab früher. und nicht unter software deistallieren deinstalliert habe und auch da trotzdem nichts mehr zum deinstallieren drinne ist kommt aber trotzedem noch ne fehlermelding und die ist : ESF is already installed. Do you want to uninstall it first ?) aber kann sie nicht mehr deinstallieren da bei software deinstallieren im system nix zum deistallieren ist und auch keine deinstallier exe wie soll ich das spiel istallieren?

Bitte um hilfeee !!!
Hallo,

wie lange ist es her als du den Ordner gelöscht hast? Du kannst mit dem Tool Recuva Daten wieder ins Leben holen wenn es nicht so lange her ist seit der Löschung.

Sonst machst du eine Systemwiederherstellung.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2011, 23:33   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Systemdaten und Spielname <.<
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht CoD7 installieren
02/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies
ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert. Jetzt will ich wieder Black Ops rauf machen, was aber nicht geht weil ich ja schon den Produktkey aktiviert habe. was soll ich jetzt tun?
ATI Catalyst kann ich nicht installieren....
01/07/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe meine pc formatiert und habe sogut wie alle treiber installiert, außer den treiber für die graka. also habe ich mir ati catalyst runtergeladen und habe es gestartet. bei der 1. installation hat alles geklappt, doch dann kommt eine 2 und dann passiert nichts mehr.... ich hoffe jemand weiß wie ich das hin kriege und evtl wenn mir jemand schnell hilft gebe ich dem jenigem etwas e*gold... Danke im voraus .Joe
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt
Kann New World 2 Exe nicht installieren... help pls ,_,
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen... jep, da der Server ja aufn neuen Root gepackt wurde und viele nich draufkamen weil sie ohne Patchen gezockt haben.... wollt ich mir halt den neuen Clienten mal holen... Tja soweit so gut. Habn mir gezogen und wollt ihn installieren, lief auch gut, davon abgesehn dass es recht langsam ging... Naja. Dann wollt ichs starten und was ist? Wurde irgendwie nicht installiert >.< Hatte meinen alten Ordner vorher deinstalliert, schaue also nach, wo der Client sein müsste -> 4 Dateien, total...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.