Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtige] Fragen zu Grafikkarte und Prozessor!!!

Discussion on [Wichtige] Fragen zu Grafikkarte und Prozessor!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Exclamation [Wichtige] Fragen zu Grafikkarte und Prozessor!!!

Ich habe wichtige Fragen!
Bitte helft mir, wenn ihr könnt!

Ich habe einen Sony Vaio Notebook und einen Samsung R40 Notebook, nun ist meine Frage, kann ich den Prozessor des Sony Vaios (Intel Core i3) in meinen Samsung reinstecken? (Intel Core 2 Duo)

Meine 2. Frage betrifft die Grafikkarte, in meinem Samsung ist nur eine ATI Radeon Xpress 1200 drin, kann ich da die ATI Radeon HD von meinem Sony Vaio einbauen?

So zusagen, will ich die Grafikkarte und den Prozessor meiner Notebooks tauschen!

Geht das?

Bitte um schnelle Antworten!
Will nähmlich anfangen

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/18/2011, 14:05   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Nö, sollte eigentlich nicht gehen, schon allein wegen der größe etc..
AiHaibara™ is offline  
Old 04/18/2011, 14:22   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
wie jetzt?
welche größe?
die sind von der Größe doch gleich!
Cho'Gath is offline  
Old 04/18/2011, 17:48   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Am Laptop solltest du als Laie nicht rumschrauben... Wenn du da wast verhaust sind beide im *****...

Verkauf doch die beiden die nichts taugen und kauf dir nen richtigen. Lass dich dafür richtig beraten dass es nicht wieder so ein Fehlkauf wird...

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/18/2011, 18:26   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Ich habe nicht vor einen neune zu kaufen, ich will lediglich die Grafikkarte von dem einen PC in den anderen reinstecken!

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/18/2011, 19:15   #6
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
bei notebooks geht das als laie eher nicht ersten die garantie verfällt zweitens wenn du was flashc machst ist alles kaputt also lass die finger davon
.sun is offline  
Old 04/18/2011, 20:38   #7
 
pectus flagrans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 24
Anderer CPU-Sockel -> geht nicht
pectus flagrans is offline  
Old 04/18/2011, 21:44   #8
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Der Core i3 ist eine ganz andere CPU generation. Von daher schon garnicht mit dem Board kompatibel

Quote:
Originally Posted by bam oida View Post
Anderer CPU-Sockel -> geht nicht
^this
MrChiLLouT is offline  
Old 04/19/2011, 07:19   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Nein Nein jetzt mal nicht mit dem Prozessor!
Ginge das, wenn ich die Grafikkarten tauschen würde?
Ich habe sie verglichen und sie würden jeweils in den anderen PC passen!

Der Prozessor ist jetzt egal!
Hauptsache ist jetzt die Grafikkarte!

MfG
Megan_Fox is offline  
Old 04/19/2011, 08:55   #10
 
XeeLiao's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 143
Received Thanks: 22
Passen dürfte sie normaler Weise schon, aber du solltest die Finger davon lassen, such dir lieber einen Experten der sich mit sowas auskennt.
XeeLiao is offline  
Old 04/19/2011, 09:32   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Ok, ich hoffte, dass jemand hier mir genau sagen könnte ob ich sie einsetzten könnte, dann würde ich das testen!

Aber wenn nicht, dann lieber nicht!

Trotzdem Danke an alle!

MfG
Megan_Fox is offline  
Old 04/19/2011, 13:20   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by XeeLiao View Post
Passen dürfte sie normaler Weise schon, aber du solltest die Finger davon lassen, such dir lieber einen Experten der sich mit sowas auskennt.
Wenn du keine Ahnung hast, bitte nichts schreiben. So verwirrst du ihn nur.

Der Prozessor passt auf keinen Fall in den Sockel. Wenn du das machst, zerstörst du die Pins der CPU und des Sockels...

Das wäre wie wenn du einen Automotor in ein Motorrad baust...

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/19/2011, 14:00   #13
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Die Grafikkarten kann man nicht tauschen. Sind zu 99%iger Warscheinlichkeit im Mainboard eingelötet. Wenn du keine Ahnung hast, lasst es einfach. Du machst es nur kaputt. Wenn dir deine Notebooks zu lahm sind. Verkauf lieber beide und kauf dir dann ein neues Notebook.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/19/2011, 14:32   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Ich sagte schon min. 50x das ich mir kein neues hohlen werde!
Wenn ich im I-Net eine neue Grafikkarte kaufen kann, dann kann ich sie wohl einbauen oder nicht?!
Warum sonst kann man sie dann im I-Net kaufen, wenn man sie anscheinend nicht austauschen könne?! (ich glaube du hast noch weniger Ahnung als die anderen hier?) o.O

-Achja und nochmal, es geht hier nicht mehr um Prozessoren sondern jetzt nur noch um Grafikkarten!
-Ich habe bereits einen neune Sockel + Prozessorchip bekommen, das hat sich also erledigt!

Und falls es sich hier um Missverständnisse handeln sollte, da ich jetzt das Wort übernehme und nicht mehr: Cho'Gath, das liegt daran, das ich bis gestern noch auf dem Account (Cho'Gath) aktiv war und gestern Abend meinen Hauptaccount (dieser) wiederbekommen habe!

PS: Falls ihr mich jetzt wegen ''angeblichen'' MA reported, der Admin weiß bescheid, dass ich nicht mehr auf dem Cho'Gath account on bin!


PPS: Ich wäre hier jetzt erstmal fertig

MfG

Achja: #closerrequest!
Megan_Fox is offline  
Old 04/19/2011, 15:12   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Das mit der Grafikkarte wird nicht klappen. Entwieder wirst du zu wenig Platz haben, oder einfach garkeinen Steckplatz.

Denn jedes Laptop Gehäuse ist für den Laptop extra gebaut. Da es für manche Laptops Cardreader etc, gibt.

Daher wirst du die Grafikkarte nicht wechseln können.

Höchstens eine Externe holen, das würde gehen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche bessere/n Prozessor/Grafikkarte für BFBC2..
01/21/2011 - Technical Support - 17 Replies
---------------
wichtige frage zu warrock grafikkarte
10/19/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hi ich weis nicht ob man hier fragen stellen darf falls nein es tut mir leid ich werde mir bald einen gamerpc kaufen aber ich weis nicht welcher der bessere zum warrock spielen ist könnt ihr bitte beide vergleichen und sagen welcher besser zum warrock spielen ist und wo die vor und nachteile liegen danke im voraus hab nicht mehr im budget deswegen so einen billigen 1. PC-Systeme > Gaming-PC > HM24 Gaming-PC INTEL Pentium E6600 4GB DDR3 RAM 1024 MB GT430 bei notebooksbilliger.de 2....
Wichtige FRAGEN >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da man ja Thread's nicht pushen darf &' doppel Post etc. verboten is Und ich sowieso noch ne neue Frage hab xD Schreib ichs mal hier Also: 1 - Weiss jemand wie man von der Rangliste die GM's weg macht ohne deren Level zu verändern? Damit sie garned mehr in der Ranliste stehn
2 Wichtige Fragen
03/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Was Macht ein promo Code.Und wo Löst man es Ein? Gibt ein THX
2 WICHTIGE FRAGEN!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1.Frage wo krieg ich nen modifizierten client her? bei dem von neonblue geht mittlerweile der starter nicht mehr >_> 2.Frage Hab son quest.rar teil geladen, wo viele quests übersetzt sind wo kopier ich die daten davon rein? wer mir weiterhelfen kann, bekommt ein thx



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.