Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Festplatte

Discussion on Problem mit Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Problem mit Festplatte

Ich habe seit neustem ein problem mit meiner Externen Festplatte. Wenn ich etwas größere Dateien (Filme,Spiele etc) drauf laden will bekomm ich immer diesen Fehler.

Hab auch schon gegoogelt und mein Windows geupdated und SP1 drauf gespielt. Das einzigste was ich auf meine Festplatte ziehen kann sind Word Dokumente
Win7 Ultimate x64
Die Partition ist auf NTFS formatiert
MfG
FlareEniX is offline  
Old 04/13/2011, 23:45   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Hmm bei NTFS sollte das ja eigendlich funktionieren. Hast du schonmal probiert eine andere Festplatte anzuschließen, um zu testen ob das Problem an deinem Computer liegt? (Schließlich ist das erst nach dem Windows-Recovery). Ansonsten würde ich die Festplatte einfach nochmal formatieren, vielleicht war da irgendwo ein Fehler! Achja! Treiber installieren!!!
guapopaul is offline  
Old 04/14/2011, 07:49   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Mach mal bitte einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, wenn du Festplatte angeschlossen ist. Treiber ist Blödsinn, seid Windows 98 benötigt man keine Treiber mehr für USB Massenspeicher!
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~~Festplatte.vhd Problem~~~
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon..... Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.- Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Problem mit der Festplatte PLS HILFT MIR
03/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvp, Ich hab 2 Festplatten auf meinem PC . 1. (C) 2. (D) Das Problem ist jezt das C voll ist und wenn ich z.B. etwas entpacke dort steht zu wenig Speicherplatz. Wie kann ich das einstellen das aus den 2Festplatten eine wird ? Weil die wichtigen Ordner wie z.B. Downloads sind auf C und die kann ich ja ned auf D einfach so verschieben.
Problem Mit Virtual Pc Festplatte
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich ahbe ein DynDns Server und meine Server Fesplatte is voll bis 6.7 GB und die fesplatte speichert nicht mehr nur bis 6,7 GB weiß wer wie man die erweitern kann ?
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus
Problem mit Festplatte
08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Geeks! Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A: Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter. Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.