Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Zugriff auf Server /

Discussion on Kein Zugriff auf Server / within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Kein Zugriff auf Server /

Also ich habe eine Homepage und nun habe ich halt den standart link ?????.de und habe mir noch eine Sub-Domain Angelegt also ????.?????.de die erste seite funktioniert super,
jedoch habe ich für die 2te einen extra Ordner angelegt und die Seite auch darauf verwießen.

Jedoch erhalte ich dann den Fehler Code das ich keinen Zugriff auf / habe normal halt /html/test <- dort befindet sich die 2te Page.

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.


Desweiteren Frage ich mal ob einer ein kostenloses Script für eine Homepage hat (Ja ein komplettes Script) soetwas wie Joomala.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/13/2011, 10:45   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stell deine Infos bitte etwas genauer zusammen
zb:

-> /html/wwwroot
subdomain.irgendwas.de -> /sub/html/wwwroot


Zu dem "Script" was willst du denn machen, und was sprcht jetzt gegen Joomla?
Gordge is offline  
Old 04/13/2011, 10:48   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Also. irgendwas.de -> /html
subdomain.irgendwas.de -> /html/test

Könnte es daran liegen weil beide im gleichen Ordner liegen?

Ich mag Joomala einfach nur nicht
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/13/2011, 10:55   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
eigentlich sollte man von der Hauptdomain nicht auf die Sub zugreifen können, wie man die Verzeichnisse gestalltet bleibt jedem selbst überlassen, ich mags logisch und lege mir einen Ordner mit meiner Domain an, und darunter die Subdomains (www ist eigentlich nichts anderes als eine Subdomain) das sieht dann so aus:
/
/meinedomain.de
/meinedomain.de/www
/meinedomain.de/subdomain1
/meinedomain.de/subdomain2
.
.
.


so sollte es eigentlich funktionieren
du hast allerdings vergessen zu sagen, was du denn jetzt eigentlich vor hast, damit man dir eine komplette WebApp empfehlen kann.
Gordge is offline  
Old 04/13/2011, 11:00   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Einfach eine einfache Homepage mit News etc. Schon so wie Joomala nur schöner

Edit so habe es nun so gemacht wie beschrieben, jedoch erhalte ich nun schonbei der HauptDomain folgenden fehler:
PHP Code:
Forbidden

You don
't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at reaktionshop.de Port 80 
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/13/2011, 14:02   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
liegt in dem verzeichniss eine Datei drin?

nimm einen Blog, z.Bsp. WordPress
Gordge is offline  
Old 04/13/2011, 14:12   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Nope komplett leer. Und standart Verweißt die Domain auf /
Dateien muss ich aber nach /html kopieren da ich in / direkt nichts erstellen kann.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/13/2011, 14:46   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ein leerer Ordner wird nicht gelistet, da muss schon eine index.html oder index.php rein....
Gordge is offline  
Old 04/21/2011, 15:56   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
wieder das gleiche Problem. Jedoch schon bei der Hauptdomain >:>
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/21/2011, 20:19   #10
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
haben die ordner genügend rechte?
.NoThx is offline  
Old 04/21/2011, 20:21   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Wie stelle ich das denn ein?! >.<
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 04/21/2011, 20:28   #12
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
google wtf
so z.b. abe rda sist ned zu empfeheln da die ordner volle rechte ahben
chmod 777
die 777 steht für vollzugriff
musst mal googeln welche für webserver benötigt werden
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Kein Zugriff [Help]
02/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich erkläre euch die lage: Das Problem exestiert seit Monaten vielleicht auch 1 bis 2 Jahre.. Wollte Ports Freischalten und auch einige Löschen.. Ging wie gewohnt als Admin rein wollte etwas löschen und da kommt die Meldung... Habe mal gehört das ich Wlan Neu Starten oder sowas machen soll. Naja ich hoffe hier wird es mir besser erkläre..
Festplatte kein Zugriff
02/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo habe Ein Problem mit der WD Elements Externe Festplatte habe sie Per usb angeschlossen nur ich kann nicht zugreifen , wird in Arbeitsplatz angezeigt aber ohne Daten Etc. http://s5.directupload.net/images/110131/temp/xuv emsns.jpg http://s13.directupload.net/images/110131/temp/yd 2ew8gq.jpg Mir ist es ein Rätsel USB Anschlüsse an mein Rechner is In Ordnung andere Festplatten anschließen gehen auch , Die wii Erkennt die platte aber mein PC nicht
Kein Zugriff
11/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich bin ganz normal Administrator auf mein Computer aber es kommt wenn ich was öffnen will immer das ich villt nicht genug rechte habe um es zu öffnen / bei flash geht kommt zugriff verweigert woran liegt das?! brauche hilfe
[W-Lan]Kein I-Net Zugriff
07/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey liebe Community ich habe seit heute ein Problem unzwar: Ich hatte ganz normal Warrock gespielt und auf einmal wurde ich gekickt(unwichtig). Und was ist, natürlich ich habe wieder kein I-net Zugriff! Ich bitte um hilfe ich kann nun mit meinem Laptop gar nicht mehr ins Internet! Wo eigentlich meine W-Lan BOX angezeigt wird und zeigt was für nen Signalstärke der hat ist nun ein Rotes X
Kein Zugriff auf 2. Festplatte...
01/18/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem mein pc hat sich aufgehängt, dann hab ich winxp neuinstalliert.. auf C: hatte ich XP HOME (Nicht formatiert wegen alten Daten) jetzt hab ich aber auf D: XP Prof draufgemacht.... jetzt will ich auf die daten zugreifen kommt aber eine fehlermeldung (siehe bild) aber manche ordner funktionieren.... wie kommte ich an die daten ran bei dieser fehlermeldung??? danke im vorraus mfg FUKOS



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.