Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook Ram wechseln & Externe Grafikkarten

Discussion on Notebook Ram wechseln & Externe Grafikkarten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2011, 11:17   #16
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Okay ich hab mich entschieden den HP Laptop wegzuschmeißen. Und naja sonst mach ich auch nichts mehr aber ich hätte schon gerne 4GB Arbeitsspeicher und 64Bit das mit 64 bit is kein problem aber ich würd gern wissen wo ich den Arbeitsspeicher kaufen kann möglichst günstig unter 40€. Achja Ich kann nur 1066mhz ram verwenden. Hab nen Acer 5740G mir wurd das neulich gesagt.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatten
03/06/2011 - Main - 8 Replies
Hallo Leute! Hab ne Frage und zwar was ne Externe Festplatte kostet. Die Größe des Speicher sollte so 50-500 GB sein. Am besten wäre 100 oder 200.
Externe Festplatte
02/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) von Western Digital Was meint ihr die kostet 60€ Soll ich sie mir holen?
MSI GUS:Externe Box fürs Notebook
12/04/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jemand eine Idee wo man es offiziell erwerben kann? Ich denke um eine Importierung kommt man nicht herum, aber das wäre ja kein Problem. Habe vorhin mal ein wenig gesucht und nur gefunden, dass es zwischen 175USD und 225USD liegt, jedoch nicht wo man es kaufen kann. Informationen: MSI: Externe Grafikkarten-Box für Notebooks - 01.06.2010 - ComputerBase YouTube - HG - Computex 2010 - MSI - GUS - An External GPU for notebooks with only a crappy IGP
eine externe DB
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute wollte mal fragen ob wer weiss wie man eine db extern zu den fils laufen lässt oder welche datei in den fils dazu gedacht sich auf die db zu zugreifen also ich meine jetzt root mit fils und eine root mit db und die beiten mit einander vernetzen mfg xXSamyXx
Externe Platte
03/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo wie manche wissen habe ich ein Problem mit meinen Speicher da ich ja noch eine Externe Festplatte habe will ich wissen ob ich Spiele auf meine Externe machen kann ohne das ich Die exe Vorher auf meiner richtigen Festplatte instalieren Müste habe es Schon versucht Download regi zu ändern geht nicht brauche ich dazu ein Programm oder sonst etwas? die externe hat 2 usb Stecker und 140 gb Speicher Drauf wenn ihr mir geholfen habt wird ein Thanks wohl aus reichen als belohnung...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.