Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Router -> eine MAC-Adressen Liste?

Discussion on Mehrere Router -> eine MAC-Adressen Liste? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Mehrere Router -> eine MAC-Adressen Liste?

Hallo,

ich habe verschiedenste Router / Acesspoints und möchte gerne, das alle auf eine MAC-Adressen Liste zugreifen und danach zugang zum W_lan gewähren oder eben nicht.
Ich versuche dies, da ich keine Lust habe bei allen AP die Adressen manuell einzutippen.

Ein Server wo die zentrale Liste liegen kann ist vorhanden

Mit freundlichem Gruß
HenryTheSir is offline  
Old 04/12/2011, 08:29   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann müssen die Router zum einen die Repeater-Funktion unterstützen - das kann fast jeder aktuelle Router, und die müssen Roaming beherrschen, das wird dann eher interessant, das kann nämlich bei weitem nicht jeder!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 13:50   #3

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
was für router sind es?
fritz box haben ne funktion, wo man einstellugnen sicher kann. dann speichert es eine datei auf dem computer ab. die ziehst dann auf den anderne pc/gehst beim anderen wlan rein und lädst sie da wieder.
geht aber nur bei fritzbox(zumindest weiß ichs nur bei fritz box)
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 18:23   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das funktioniert nicht, denn wenn du die Router alle als Repeater einrichtest haben die unterschiedliche IP Adressen, und unterschiedliche Verschlüsselungskennwörter (so sollte es zumindest sein ;-) ) mit dem überspielen der config hättest du das Problem, das die ursprünglichen Einstellungen alle Platt gemacht werden, nebenbei müssen dann alle Router Baugleich sein und exakt die gleiche Firmware haben... ein bisschen viel Aufwand, meinst du nicht? :-)
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie macht man mehrere texturen in eine .dds/.tga datei?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So leute ich habe mal eine frage, und zwar: hat wer eine eine ahnung wie ich mehrere waffen texturen in eine .dds/.tga datei kriege so wie z.b. bei den waffen von sonygeil? Und dann natürlich auch das die waffen dann die richtige textur verwenden. Ich habe im mom 3D MAX 7 Mfg EYvil
Da gab es eine Liste?!
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. ich suche mal wieder einen p server und man hat mir mal eine gute seite bei elitepvpers... leider weiß ich nicht wie oder wo ich sie finde... wäre schön wenn sich jemand melden würden :)
[Download] Eine GM Liste für die HP!
12/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community! Ich bringe nach langer Zeit mal wieder was raus, unzwar eine DB verknüpfte GM Liste für die Dummis :P Was noch extra an dieser GM Liste ist? Das ist das die verschiedenen ausdrücke wie "GOD" "IMPLEMENTETOR" zu Administrator usw. zugeordnet wurden. Ihr must nur noch die dazuhänge winrar datei downlaoden und die sachen in euer Xampp whatever php verzeichnis stecken. Dannach nur noch fixx die IP in der config.php zu euer ändern und fertig ihr habt eine Server angessclossene...
Eine Liste Wer was spielt.....
08/14/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo ich dachte mir es sei eine gute idee hier rein zu schreiben wer was fuer einen char mit welchen skills in wow spielen wird. so kann man sich ja gegenseitig ergenzen. Allso fange ich mal an :hm: Geschlecht: Male Name: Arkosh Rasse: Ork Klasse: Krieger Tradeskills: Blacksmithing, Mining
Eine Download liste für Sphere
09/17/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab mal so ne liste gefunden wo man ein paar sphereserver downloaden kann glaube ab 99 bis r4 oder so kA schaut einfach mal selber Klickt Mich have fun..



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.