Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Leuten die sich mit PC's auskennen!

Discussion on An Leuten die sich mit PC's auskennen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H4ckwurst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 194
Received Thanks: 26
An Leuten die sich mit PC's auskennen!

Kann geschlossen werden!
H4ckwurst is offline  
Old 04/09/2011, 19:51   #2
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198


Hier rein
Ich denke die können dir dort noch besseres billiger anbieten.
#moverequest
FxL. is offline  
Old 04/09/2011, 19:55   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 09:45   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Exo+9 - will paar Leute die sich auskennen!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute Geht, wie ungewöhnlich oft auf elitepvpers.com, um den 2ten longjuyt2 server (metin35). Ich habe ein Exorzissmusschwert +9 und möchte des (wie jeder Andere) zu einer 80er Waffe machen. Ich habe selbstverständlich mit der SuFu nach dem Thema gesucht, doch fand ich da viele verstreute Meinungen. Eingige behaupten sogar es geht nur mit der Geisterzahnklinge oO Bevor ich was dummes tuh will ich lieber hier nachfragen >.< Also hätte da ein paar Fragen, aber wenn wer noch mehr...
Frage an alle die sich mit Root auskennen!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ein Freund besitzt einen sehr beliebten und belebten Root server. Wir haben ein Problem und zwar, gibt es Handel Bugger die handeln klicken und dann irgendwie ohne weiteres bei dem anderen auf Annehmen klicken und dan diese Item bisitzen. Ich bitte um HILFEE!!! Liebe Grüße Bounty ;)
Frage an alle die sich mit Dev-C++ auskennen.
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich habe Informationonen bezüglich dem Qs hack. Nur leider kenn ich mich nicht so mit C++ aus . :P Also frage an jene die sich aus kennen: Wie Decompliere ich die Res dateien (z.B. EftA.res)? Die Informationen sind von eine Freund der den Qs hack von Syn bekommen hatt. mfg alapalaja.
An alle die sich gut mit PS auskennen!
07/06/2010 - General Art - 12 Replies
Hey, ich hätte eine bitte an alle die sich gut mit Photo Shop auskennen - und zwar suche ich jemand der mir ein Bild bearbeiten kann, soll am Schluss Richtig krass aussehen! Kein PhotoScape o. Paint Kack =D Ich will was richtig geiles. Soll ein Bild für meine (Zukünftige) Freundin sein. Werde auch mit e*Gold bezahlen! Einfach per PM anschreiben - falls Falsche Section bitte moven!
[Hilfe]Für die die sich Auskennen !
02/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo EPvpers Meine frage wär ich hab ne lange zeit auf Fantasymt2 gezoqqt grad kb mehr ich wär auf der Suche nach einem Pserver Wo man bei NPC Kingrüssi oder +9 Sachen kaufen kann auch schon für Highlvl Hamachi oder Root egal Ich war da halt auf nem Hamachi server damals Da gabs alle items +9 für 0 Yang und auch die Kingrüssis das war ein reiner PVP Server sowas will ich auch... Es kann auch nen GM Server sein aber wichtigste sind die Rates und Die Items



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.