Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox laggt iwie

Discussion on Firefox laggt iwie within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Firefox laggt iwie

Hey.. wenn ich Chatzilla ein IRC Chatprogramm starte und deen Webbrowser schliesse
oder generell Firefox beende und wenn ich ihn wieder starte laggt es so ne Minute..

aber dann gehts wieder..
aber wenn ich firefox.exe beende dann Firefox wieder starte dann geht alle!
Rabbit_Own is offline  
Old 04/04/2011, 22:12   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

mal mit CCleaner den Browser Cache,Verlauf etc.. gelöscht? Firefox schonmal neu installiert?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Firefox laggt
01/13/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hai Leute, iwie habe ich in den letzten Wochen nur Probleme mit Firefox : Unter den Prozessen nimmt er immer minimal 70.000K Speicher und es laggt zur Höller.Davor ging er bis zu 300K,aber nachdem ich die Add-Ons deinstalliert hatte,ging es tiefer.Ich würde Firefox erneut installieren wollen,aber habe da zu viele gespeicherte PW's.Rat pls?
Iwie kacke-.-
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe n großes Problem: Ich habe schon mindestens 10mal versucht den Instant-Server runterzuladen, und immer ist es mittendrin abgekackt. Liegt das an mir oder wie? MFG wdgzgh
iwie stimmt was mit kuk nich :D
03/07/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
er macht 2208 anstant 8 ?? :D



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.