Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU andauernd auf 100%

Discussion on CPU andauernd auf 100% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2011, 14:45   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schau im Ressourcenmonitor einfach welcher Prozess die hohe Belastung erzeugt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/02/2011, 01:08   #17
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Drück mal die Windowstaste + R und geb in dem Fenster, was sich öffnet msconfig ein. Dann öffnet sich ein Fenster, dass sich Systemkonfiguration nennt. Dort angekommen gehst du auf die Registerkarte Systemstart und dort entfernst du bei jedem Programm, außer Programme, wie AntiVirus oder Firewall die Häkchen. Dadurch werden die Programme alle nicht mehr mit Windows gestartet. Natürlich kannst du den Haken bei Skype oder MSN, ICQ etc. lassen, falls du willst, dass die Programme weiterhin mit Windows starten sollen.

Zusätzlich kannst du 2Kern optimiertes Booten aktivieren. Dazu gehst du in der Systemkonfiguration auf die Registerkarte Start und klickst auf den Button Erweiterte Optionen.... Nun machst du einen Haken bei dem Kästchen Prozessoranzahl und wählst in dem darunterliegendem Feld 2 aus.

Hoffe, das hilft dir weiter. Bei mir hat das Wunder bewirkt.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/02/2011, 01:25   #18


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
beende unnötige Programme

z.b Skype UND Teamspeak zu gleich niemand braucht das gleichzeitig
und beim zocken browser dicht machen
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme andauernd disconnects
12/17/2010 - Wolfteam - 13 Replies
Hallo, immer wenn ich mich ins WT (softnyx) einlogge und meinen server auswähle bekomme ich immer dc's .. neuinsalliert etc. alles schon gemacht an was kann da liegen? freue mich über antworten
Warrock stürzt andauernd ab :(
09/18/2010 - WarRock - 18 Replies
:confused::mad: Kann mir jemand helfen ? Wenn ich mich mit Hacks einloggen will, stürzt WarRock beim Startscreen ab.. Ich habe WinXP Porfessional Servicepack 3.. Das ist nicht bei allen Hacks, aber bei vielen.
[B]Ich werde andauernd gekickt >.<[/B]
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Leutz ^^ wenn ich auf meinem P-Server zocken will, funktioniert alles Astrein aber wenn ich so ca. 5-20 Metins spawne und ich ihn angreife, spackt alles und ich werde gekickt... Kann mir einer verraten wie das zustande kommt? PS: Werde generell bei "aufwendigen" Aktionen gekickt... Daten: habe 1.3GB RAM benutzt da ich alleine spiele. Benutze Virtual PC (was sonst) mit Hamachi... MfG Challenger77 :rtfm:
d2nt andauernd realm down
07/24/2010 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich hab mein d2nt mit 5 chars am laufen, nur iwie bekomme ich andauernd realm down also leider hat jeder char nur ein key, aber die runs dauern etwa 10 mins pro char kann iwer helfen wie ich die realm downs weg bekomme?^^
Andauernd Temp Ban :X
03/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, die ersten beiden Tage mit dem D2NT3 verliefen recht gut, paar hundert Runs ohne Probleme nun aber bekomm ich dauernd Temp Bans egal wie ich es anstelle. Zu Anfang hatte ich ca. 2 Min Runs mit 3 Keys und jede 10 Runs wurde gewechselt, lief super. Jetzt egal selbst nach 6 Runs oder so bekomm ich schon ban, trotz neuer IP. Den Klassiker mit einem Key / 3 Min Pro Run auch schon probiert und trotzdem kassier ich da auch nen Ban ... Game creation und char selecting hab ich den delay...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.