Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D

Discussion on [S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
[S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D

Ja Hallo Liebe Com,
Ich suche jemanden der sich mit dem Übertakten gut auskennt, ich möchte meinen gerne noch etwas Takten. so auf ca. 3,8 ghz möcht ich falls das möglich ist
Mein System
Motherboard: Elitegroup a785gm-m5
Prozessor: Amd Athlon II x2 250 3,0 GHZ (Getaktet auf 3,562 ghz)
Graka: Nvidia Geforce GT440 1gb
Ram: 4GB Ram

Melden könnt ihr euch per PM oder Skype : Marsius01
Bohlen is offline  
Old 03/30/2011, 23:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich würde aufpassen wie es mit der Temperatur ausschaut, wenn dein Kühler ein Boxed ist würde ich die Finger davon lassen noch höher zu Takten.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/30/2011, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Naja ich hab gestern mit 3,5 ghz 4 std Black Ops am stück gezockt und es war ein höchstwert von 34° naja btw ich hab gehört der x2 250 kann man iwie noch 2 kerne oderso freischalten? so das der wien phenom läuft stimmt das?
Bohlen is offline  
Old 03/31/2011, 00:15   #4
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
die Freischaltung der Kerne muss das Board unterstützen, und die toten Kerne müssen auf der CPU existieren und funktuionieren. Manchmal hat ein 2-Kerner auch seinen Grund! Und aus einem Athlon wird auch mit 4 Kernen kein Phenom (höchstens ein 840, aber das ist eher ein Werbegag)
Da der Multi fix ist kannst Du nur über den Bus gehen. Allerdings wirst du warscheinlich auch ein wenig an der Spannung drehen müssen um das ganze einigermaßen stabil hin zu bekommen. Wichtig ist hierbei aber auch zu beachten das du nicht nur die CPU, sondern auch den RAM und im schlimmsten Fall die pci-e Steckplätze mit hochschraubst. Und da gibt es durchaus Komponenten die etwas dagegen haben.

Wenn du also an deiner Hardware hängst solltest du dich vorher GRÜNDLICH informieren was du da tust, das kann gut in die Hose gehen.
SAW Papa is offline  
Old 03/31/2011, 01:37   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Jo, und leider gibt es solche Infos nicht bei uns und wir unterstützen das auch nicht.

Have fun ..

#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit hp auskennt
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY leute Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML hoffe jemand meldet sich. dankeschön im vorraus
Suche jemanden der sich mit WPE PRO auskennt !belohnung
08/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
hallo zusammen Wie oben genannt suche ich jemanden der sich mit WPE PRO auskennt! ich spiele auf einem privat server einen rogue, und wollte da mal was nach helfen im pvp bzw arena... Natürlich sollte es den anderen nicht auffallen deswegen brauche ich einen der selber wow spielt und vielleicht ahnung von WPE PRO hat und für meinen rogue einen filter erstellen kann... ich habe schon mehre foren durchsucht auch hier im forum aber es ist wirklich nicht leicht es selber zu amchen trotz...
suche jemanden der sich mit php auskennt!
03/22/2010 - Web Development - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich sau gut mit php auskennt!
[HILFE!] Brauche jemanden der sich mit PHP auskennt !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, ich habe mir einen Server erstellt der über Hamachi läuft. Durch das HOWTO Wie man ein Forum erstellt habe ich mir ein Forum über WBB erstellt. Jetzt bräuchte ich jemanden der sich damit auskennt also mit PHP. Benutzerränge usw. Wenn das die falsche Section ist, sry entweder closen, verschieben oder Infractionpoint :) xD
Ich brauche Jemanden Der sich auskennt
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir vll bei meinem Metin2 Server die Items austauschen kann und die Preise ändnern kann. Außerdem habe ich noch ein kleine Problem und weiß nicht wie das weg geht. Also wer das kann BITTE BITTE meldet euch bei mir entweder Pn oder ICQ oder skype timboy5001 Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann Danke im vorraus Der der mir helfen kann bekommt ein dickes THX und wenn er will natürlich auch ein GM Account auf meinem Server. Mit...



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.